Werner Gitt z.B. www.sermon-online.de dort findet man alle mp3 von ihm und anderen
oder Junker, ein Schöpfungsvertreter, www.genesisnet.info
Thema: Eure Lieblingsprediger
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
10-10-2006 18:14 #1
Eure Lieblingsprediger
Hey liebe Unicum-Kirchengemeinde,
mich interessiert mal wer eure Lieblingsprediger so sind.
Meine sind zur Zeit:
Joel Osteen
www.joelosteen.com
ein toller charismatischer Typ, seine Predigten habe ich als Podcast abonniert, sowohl Video als auch Audio und ich verschlinge sie jedesmal geradezu
Ansonsten Robert Schuller,
www.hourofpower.de, dafür stelle ich mir sogar sonntagmorgens um 8 den wecker um bei vox die hourofpower zu sehen.
von dem habe ich auch die Podcasts abonniert...
have fun!
chowdyhttp://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!
-
03-11-2006 22:50 #2
"Student" (20-79 Beiträge)
-
04-11-2006 00:25 #3
Mein Lieblingsprediger tritt leider nicht mehr so häufig im Fernsehen auf, wie früher. Dafür hat er jetzt (vielleicht etwas verfrüht, aber besser zu früh als nie) seine Memoiren veröffentlich. Vermutlich ist schon klar, wen ich meine: Super-Gerd!
-
05-11-2006 18:04 #4
Ich find Torsten Hebel toll!!!!
Lockert das Thema durch Comedy gut auf, ist aber trotzdem sehr tiefgründig und an den wichtigen Stellen ernst!
Der Mensch hat das Netz seines Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang dieses Netzes. Was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an.
-
05-11-2006 19:00 #5
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Nicky Gumble, den Begründer des Alphakurses finde ich super.
Leben ist das, was passiert, während Du dabei bist andere Pläne zu schmieden....

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen