UNI-Forum

Thema: Eiei

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
    ElisabethThaler ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Eiei

pax
    pax ist offline Moderator
    Zitat Zitat von ElisabethThaler
    Nun als nur entfernter Beobachter dieser bestimmt wunderschönen Region und Religion dieses Landes würde mich über eine Aufklärung über die Tragweite dieses Artikels doch sehr freuen.

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Zitat Zitat von pax
    Nun als nur entfernter Beobachter dieser bestimmt wunderschönen Region und Religion dieses Landes würde mich über eine Aufklärung über die Tragweite dieses Artikels doch sehr freuen.
    1.) Mit einem neuen Bischof kommen die Predigten wieder vom Chef, und nicht vom StellvOvWa.
    2.) Bei den Benediktinern gibt´s immer anständig zu essen und vernünftiges (selbstgebrautes) Bier.
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

krischan Gast
    Zitat Zitat von Astir01
    2.) Bei den Benediktinern gibt´s immer anständig zu essen und vernünftiges (selbstgebrautes) Bier.
    Vor allem sind die nicht so unangenehm altruistisch wie die Bettelbrüder. Da fühlt man sich noch richtig barock bei denen.

Krischan,
    Verteidiger des Un-Glaubens

ElisabethThaler ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Bettelbrüder und Benediktiner haben schon immer gut zusammengearbeitet und werden es in EI weiterhin tun.
    Dafür sorge ich schon...

Lesezeichen