UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
    Schwarzwälder ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

Nach dem "Zentralrat der Muslime" gibt es nun auch einen "Zentralrat der Ex-Muslime"

Und zwar hier:

http://www.ex-muslime.de

ich finde die Idee eigentlich super, weil damit schonmal zum Ausdruck gebracht wird, dass eben NICHT alle Immigranten aus bestimmten Ländern Muslime sind und die hier oft vorgeschlagene Form der Integration (getrennter Sportunterricht, Befreiung von Klassenfahrten, Islamunterricht) eben NICHT pauschal von allen Menschen aus diesen Kulturen gewünscht ist. Und eigentlich finde ichs auch ziemlich mutig, nachdem man doch von einigen "Vorfällen" beim Abfall vom islamischen Glauben gehört hat.

Was meint ihr dazu?

Valas ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    So neu ist der aber auch gar nicht mehr.
    Finde ich aber sehr gut, wobei die natürlich gleich erst mal unter Polizeischutz gestellt worden sind, sicher ist sicher.
    Anglizismen sind Bullshit

Wenn man weiß wer der Böse ist hat der Tag Struktur(Volker Pispers)

Pour ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    Zitat Zitat von Schwarzwälder Beitrag anzeigen
    Und zwar hier:

http://www.ex-muslime.de

ich finde die Idee eigentlich super, weil damit schonmal zum Ausdruck gebracht wird, dass eben NICHT alle Immigranten aus bestimmten Ländern Muslime sind und die hier oft vorgeschlagene Form der Integration (getrennter Sportunterricht, Befreiung von Klassenfahrten, Islamunterricht) eben NICHT pauschal von allen Menschen aus diesen Kulturen gewünscht ist. Und eigentlich finde ichs auch ziemlich mutig, nachdem man doch von einigen "Vorfällen" beim Abfall vom islamischen Glauben gehört hat.

Was meint ihr dazu?
    Der ZDM repräsentiert weniger als 20 000 Muslime. Du müsstest also ohnehin Deine Meinung revidieren, wenn es um die Vielfalt der Einstellungen unter Muslimen geht.

Chandra*student ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Unglücklich

*Halbe Männer* bringen auch wenig woran.

Du gehst auf die Bausparkasse und sparst,
    du gehts auf die Bank und sparst auf einem gewöhnlichen Sparbuch.
    Du hast Zuhause eine Sparbüchse da haust du Münzen rein und sparst.

Nun genauso ist der Mensch mit seinem Körper, seinem Gehirn und seiner Seele.

Der liebe Gott gibt dir die Möglichkeit, deine Seele mit seinen heiligen Schriften auf der Erde zu befüttern. Willst du es nicht, so musst du es im Jenseits tun nur dass dich auf der anderen Seite dann schlimmere Strafen erwarten.

Jenseitskontakte gibt es, aber man hat die Jenseitskontakte noch nie gefragt was für eine Seelenbearbeitung die dort haben.
    Stellt dier mal vor du bekommst einen meterologischen Blitzschlag auf deinen Kopf geschlagen.
    So sind die Strafen auf der anderen Seite, angemessen und einzeln ungefähr in der Form.

So ist es empfehlenswert sich ein Glaubensbuch zu nehmen und es zu lesen.

Zu deinem Thread.
    Es gibt viele verschiedene Religionen, andere vertreten Diskussionsthemen, andere vertreten Mediationsformen.

Tatsache ist, dass die Religon tatsächlich von Gott erschaffen wurde, er hat dann nach Verbreitung der Menschheit, immer wieder Menschen auf die Erde geschickt, um neue Glaubensbücher zu verbreiten.
    Gottesboten existieren, aber wann und wo sie auftreten ist ein anderes Thema.
    Meistens haben sie für die Ordnung zu sorgen.

Ein Staat sollte immer nur 1 Staatsrelgion haben.
    Ohne Glauben keine Vernunft und ein Chaos!
    Denn dann bleiben in der Arena nur mehr noch die Starken übrig, die dann die weitere Vorangehensweise der Menschheit bestimmen.

Und bei Gott die letzten Jahre waren es die Visualisten der Kriegszeiten, des Sexismus, des Atheismus und des Satanismus die ihr Ding auf der Welt verkünden wollten.

Tatsache ist und bleibt, dass keine dieser Richtungen eine vollständige von einem anderen Reich gesandte heilige Schrift hat und somit der Norm absurd ist.

Ich verstehe unsere Staatsoberhaupte wirklich nicht. Soviele Jahre hat es super geklappt.
    Über tausende von Jahren haben wir auf der Religion gebaut und auf einmal wird eine riesengroße Schöpfung aufgrund von ein paar "assozialen" Antibürokraten denen das Bücherlesen schwer fällt abgeschaffen.

Ich finde das traurig im Namen unserer hochwürdigen Staatsgewalten aus der Vergangenheit.

Gott steh uns bei und helf uns um wieder für eine Ordnung zu sorgen!
    Geändert von Chandra*student (12-04-2007 um 23:28 Uhr)
    Liebe Grüsse Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!

Chandra*student
    http://www.chandrastudent.q27.at
    http://www.chandrastudent.zweipage.de/
    http://87432.homepagemodules.de

RPunkt ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Stellt dier mal vor du bekommst einen meterologischen Blitzschlag auf deinen Kopf geschlagen.
    Langsam verstehe ich auch, wie dieses Posting hier zustandegekommen ist. Es kann natürlich auch sein, daß es kein Blitzschlag war, sondern einfach nur der große Schnellkochtopf, der vom Küchenschrank auf den Kopf des Autors gefallen ist...

In jedem Fall muß es wohl ein wahrlich "erschlagendes" Erlebnis gewesen sein. So oder so sollte sich der arme Mann mal schleunigst in ärztliche Behandlung begeben.
    If blood will flow when flesh and steel are one
    Drying in the colour of the evening sun
    Tomorrow's rain will wash the stains away
    But something in our minds will always stay

Perhaps this final act was meant
    To clinch a lifetime's argument
    That nothing comes from violence
    And nothing ever could

For all those born beneath an angry star
    Lest we forget how fragile we are

-Sting, "Fragile"

+ Antworten