UNI-Forum

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 6 bis 6 von 6
    girlafraid ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    ich kann alles nur bestätigen.
    hatte ne ziemlich ähnliche situation: zwischen bachelor und master nen super jobangebot bekommen (auch eine übernahme). während der probezeit wurde ich dann von einem auf den anderen tag vor die tür gesetzt (nachdem ein unternehmensberater den tag mit meinem chef verbracht hat). und in meinem zeugnis war zwar alles super und mit besten bewertungen, aber dass ich wegen derer wirtschaftlichen lage nicht weiter dort arbeiten kann stand nicht mit drin. das hab ich dann aber auch sofort beanstandet. soll jawohl keiner denken, dass es aufgrund meiner arbeit oder sonstigem war.
    am anfang fand ich es furchtbar. wusste gar nicht, was ich machen sollte: plötzlich stand ich da ohne job. aber wenn ich zurück denke, war es das beste, was mir passieren konnte. hab mittlerweile nen richtig coolen job, in dem mein mastervorhaben vollends unterstützt wird. wo es im büro nicht total klinisch und anonym zugeht, wo man auch mal mit seinen kollegen rauchen kann (mit mittlerweile weniger rauch, dank e-cigarettes, yea!), etc. so schlimm es am anfang auch war, heute weiß ich, dass der laden ziemlicher schrott war, und ich ohne die kündigung wahrscheinlich heut noch da hinge.
    also echt: KOPF HOCH!!! wird schon alles. schon allein, weil in deiner vita ja auch steht, dass sie dich nach dem praktikum übernommen haben. das spricht doch alles für dich!
    Geändert von girlafraid (24-08-2010 um 20:41 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2