Vielleicht koenntest Du Mathe-Skript ein bisschen genauer spezifizieren: Analysis, Lineare Algebra, Funktionentheorie, Hoehere Mathematik, Numerik... Was davon brauchst Du? Zu Analysis und Fkt.theorie koennte ich Dir z.B. Skripte geben.
Ausserdem kann ich Dir auch folgende Buecher empfehlen:
Lin.Algebra: Beutelspacher
Analysis: Koenigsberger
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
28-09-2002 15:08 #1Gast
Suche gutes Mathegrundlagen-Skript
Hi!
Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik zu studieren. Ich suche jetzt für den Anfang ein gutes Mathematik-Skript mit allen notwenigen Grundlagen.
Mein Matheprof. ist nämlich eben so neu wie ich dort und hat noch kein eigenes Skript.
Ich danke Für jeden Tipp
-
29-09-2002 20:00 #2
Re: Suche gutes Mathegrundlagen-Skript
-
14-10-2002 13:37 #3
Mathe skripte
Hallo,
Grundsaetzlich kann man sich eigentlich von fast allen Homepages Mathe-skripte runterladen.
Ich moechte da keine Wertung abgeben, welche da die besten sind, also sie mal auf der Homepage von deinem Fachbereich nach, oder gib mal ein Stichwort zb Mathematik fuer WiWis bei Google en und voilà, ich bin mir sicher das einige Ergebnisse dabei sind.
Gruss