Schön, dass die inzwischen leider immer weniger werdenden Teilnehmer dieses Forums immer als richtige Stichprobe in Zusammenstellung und Umfang für Umfragen von Toilettenpapierbenutzung bis Onlinevideos gesehen werden, aber darf ich mal fragen weswegen du so überzeugt bist warum wir die richtigen sind?? Oder wird das wieder eine Arbeit der Sorte: wir schreiben uns eine Population und Stichprobe zusammen, fragen das Forum (unbekannter Herkunfts) ab, legen das übereinander und sind dann Bachelor. Na klasse, hoffentlich kommt dann irgendwie niemand in der Presse auf der Idee Deine Ergebnisse zu veröffentlichen.. (wovon ich ohnehin ausgehe)
Viel Erfolg.
Thema: Umfrage Onlinevideos
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
06-01-2010 21:59 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Umfrage Onlinevideos
Hallo liebe Kommilitonen,
ich wollte nur auf meine Umfrage zur Einstellunge und dem Verhalten mit Onlinevideos hinweisen. Die ist hier zu finden:
http://www.unipark.de/uc/onlinevideos
Ich mache die Umfrage für meine Bachelorarbeit und brauche noch mindestens 100 Teilnehmer. Wenn möglichst viele von euch dran teilnehmen würden, würde mir das sehr helfen!
Vielen Dank schonmal!
-
07-01-2010 09:25 #2Quote of the moment:
".. alcoholism is a disease."
"Yeah, you can catch it from open bottles"
-
07-01-2010 11:01 #3
Ich kann dich beruhigen, es ist nicht das ziel der Arbeit eine für Deutschland oder andere "Populationen" repräsentative Untersuchung durchzuführen. Es werden lediglich Zusammenhangshypothesen geprüft und keine Aussagen über die Population. Daher kann hier jeder mitmachen und mir damit eine riesen gefallen tun!
-
09-01-2010 15:04 #4
Hallo,
danke an alle, die mich schon unterstützt haben, aber leider fehlen mir immernoch ca. 50 Teilnehmer. Ihr würdet mir echt sehr helfen, wenn ihr mitmacht!
http://www.unipark.de/uc/onlinevideos
Danke schon mal :-)