Tja, tut mir ja leid für Dich, Sportfreak...
Aber der erste Sieg ging schon mal an die Eisbären.![]()
Thema: DEL Play-Offs
Ergebnis 1 bis 5 von 25
-
08-03-2004 02:29 #1
DEL Play-Offs
Ab jetzt ist die Schonzeit auf dem Eis vorbei, es wird richtig ernst. Die Play-Offs in der DEL fangen an.
Das Viertelfinale im Modus Best-of-Seven hat folgende Paarungen:
Eisbären Berlin - Düsseldorfer EG
Nürnberg Ice Tigers - ERC Ingolstadt
Hamburg Freezers - Adler Mannheim
Kölner Haie - Frankfurt Lions
Das werden dann spannende Wochen mit vielen Toren, krachenden Checks und hoffentlich ein paar ordentlichen Boxkämpfen.
BVB & DEG
Solange die Erde sich dreht,
solange der Traum nie vergeht,
solang´das Feuer in uns brennt,
und schwarz-gelb ein jeder kennt,
ja solange und für immer BVB!
Groundhopper Neuss on tour!
-
11-03-2004 16:19 #2
Re: DEL Play-Offs
Wer leben will, der muß was tun. (Wilhelm Busch)
-
11-03-2004 23:31 #3
Ja, hab Spiel 1 auf Premiere gesehen. Die DEG hat das Spiel trotz einer 2:0-Führung noch vergeigt. Sieht nicht sonderlich gut aus, schon nach 30 Minuten wirkten die Spieler kraftlos. Scheint eine Folge zu sein, dass die ersten beiden Reihen zu sehr beansprucht werden und dann schnell müde werden. Die Eisbären haben dagegen 3 Reihen, die jederzeit scoren können. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Morgen ist erstmal Spiel 2 bei uns und Samstagnacht gehts dann ab nach Berlin zu Spiel 3. Hoffe wir gewinnen wenigstens eins der beiden Spiele.
BVB & DEG
-
13-03-2004 01:08 #4
Die DEG hat auch das zweite Spiel verloren. Haben aber super gespielt, in der Verlängerung hat uns leider der "Sudden Death" ereilt...
Hab mich auch für ne Busfahrt zu Spiel 3 angemeldet, Samstagnacht um 1 ist Abfahrt. Dann müssten wir so denke ich gegen 9 Uhr in Berlin sein, oder? Spielbeginnn bei den Eisbären ist aber erst um 14:30. Hast du zufällig ne Idee, was ich in der Zwischenzeit in Berlin machen kann?
Ganz super wäre natürlich wenn in einem Berliner Fußballstadion, das in Nähe vom Wellblechpalast ist, so gegen 9 Uhr ein Jugendspiel oder so was in der Art wäre. Hast du da vielleicht einen Insider-Tipp für mich, Happy-Hippo?
Ansonsten werd ich halt irgendwo in Berlin frühstücken gehen.BVB & DEG
-
15-03-2004 02:12 #5
Hi Happy-Hippo!
Bin gerade aus Berlin wiedergekommen, die DEG hat auch das dritte Spiel verloren. :-(((( Jetzt hoffe ich nur, dass wir am Dienstag nicht "gesweapt" werden.
Übrigens hab ich mir vor dem Eishockeyspiel noch ein C-Jugend Spiel von Hertha BSC angesehen.
Komischerweise bin ich trotz nur einer Stunde Schlaf im Bus nicht richtig müde, werde aber vosichtshalber doch mal ins Bett gehen. *g*
Viele Grüße
Sportfreak
PS: War ja richtig schönes Wetter bei dir in Berlin
BVB & DEG