Naja, Abramowitsch hat die Kohle halt. Und generell bin ich der Meinung, daß Trainer mehr verdienen sollten als die Spieler. Schließlich halten die Trainer auch den Kopf hin.Original geschrieben von Gerry
als lockmittel will er ihm 65 millionen euro für vier jahre zahlen.
Thema: sven-goran errikson
Ergebnis 1 bis 5 von 11
-
28-03-2004 10:20 #1
sven-goran errikson
hey,
hab gestern im videotext gelesen, dass der milliadär von chelsea den englischen nationalcoach sven-goran errikson holen will...
als lockmittel will er ihm 65 millionen euro für vier jahre zahlen.
ist doch ein witz oder?!? was denkt ihr?Geändert von Gerry (28-03-2004 um 10:24 Uhr)
-
29-03-2004 11:19 #2
Re: sven-goran errikson
Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm bis an der Welt Enden.
Psalm 48,11
-
29-03-2004 12:16 #3
ja schon klar, aber über 15 millionen euro pro jahr???
-
29-03-2004 13:43 #4
Inzwischen hat Eriksson ja beim englischen Verband verlängert. Er kriegt bei der FA nun 12 Millionen Euro im Jahr, also etwas weniger als er bei Chelsea bekommen hätte. Insgesamt muss man sagen, dass Eriksson da ganz schön Kohle rausgeholt hat, indem er gedroht hat zu Chelsea zu gehen.
Meine Meinung zu den Gehältern ist ähnlich der von Faust. Die FA hat die Kohle, also warum sollen sie sie nicht in ihren Trainer investieren? Eriksson nimmt ja niemandem das Geld weg. Ich persönlich hab absolut nix dagegen, wenn so hohe Gehälter gezahlt werden. Es hat ja jeder im Zuge der freien Berufswahl die Möglichkeit auch die englische Nationalelf zu trainieren.
Im Übrigen wird man in englichen Stadien nie Gesänge wie "Scheiß Millionäre" oder so hören. Dort findet praktisch keine Diskussion über die exorbitant hohen Gehälter der Spieler statt wie es in Deutschland der Fall ist. Auf der Insel wird das ganz einfach akzeptiert.BVB & DEG
Solange die Erde sich dreht,
solange der Traum nie vergeht,
solang´das Feuer in uns brennt,
und schwarz-gelb ein jeder kennt,
ja solange und für immer BVB!
Groundhopper Neuss on tour!
-
30-03-2004 11:14 #5
und was sagt uns das????
das wir - die fans - zu verwöhnt sind und aus jeder mücke einen elefanten machen....
irgendwie ist deutschland schon ein komisches land.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen