also ich weiss nicht warum bayern ihn verpflichten will/hat, da sie pizzaro haben der auf jeden fall für mich besser is als hashe... naja da aber scheinbar pizzaro sowieso gehn will wahrscheinlich zu schalke (traumduo pizzaro - ailton) ist der transfer von hashe zu bayern vielleicht gerechtfertig... aber es sagen auch viele trainer, dass sie nie pizzaro gegen hashe tauschen würden...
Thema: Transfers neue Saison
Ergebnis 1 bis 5 von 64
-
11-04-2004 01:08 #1
Transfers neue Saison
Bayern scheint sich schon so gut wie einig mit Vahid Hashemian vom VfL Bochum zu sein.
Auch Peter Neururer meinte schon, dass es wohl nicht zu halten wäre.
Das wäre meiner Meinung nach ein Transfer, der die Bayern weiterbringen würde. Der "Hubschrauber" ist enorm kopfballstark, ein solcher Rollenstürmer würde dem FCB guttun.BVB & DEG
Solange die Erde sich dreht,
solange der Traum nie vergeht,
solang´das Feuer in uns brennt,
und schwarz-gelb ein jeder kennt,
ja solange und für immer BVB!
Groundhopper Neuss on tour!
-
11-04-2004 14:49 #2klingt zwar komisch... ist aber so!
-
11-04-2004 21:08 #3
Hm, also dass Pizarro von Bayern zu Schalke geht kann ich mir kaum vorstellen.
Erstens würde Pizarro Ablöse kosten, was gegen die Taktik von S04 laufen würde ablösefreie Spieler mit recht hohen Grundgehältern zu verpflichten.
Zweitens würde Bayern damit ohne Not einen potenziellen Konkurrenten für die nächste Saison stärker machen. Ich glaube wenn überhaupt würde Bayern ihn für nicht unter 10 Millionen innerhalb der Bundesliga ziehen lassen und eine solche Summe ist für Schalke momentan definitiv nicht aufbringbar ohne CL-Platz im nächsten Jahr.
Hashemian + Pizarro erscheint mir ohnehin viel logischer. Wenn Bayern in der CL weiterkommen will als dieses Jahr, brauchen sie mindestens 3-4 gute Stürmer um Verletzungen und Formschwächen kompensieren zu können. Vor allem ist Hashemian ein anderer Spielertyp als Pizarro und Santa Cruz, die doch in ihrer Spielanlage recht ähnlich sind. Mit dem Iraner hätte Hitzfeld mehr taktischen Spielraum und kann neben dem sicherlich gesetzten Makkay mehr variieren.
Ich denke schon, dass dies ein guter Transfer wird, man kann Hashemian ja auch als Zickler-Ersatz ansehen, der wohl nicht mehr fit werden wird. Auf jeden Fall wäre der FCB mit Hashemian in der Tiefe stärker besetzt. Gerade auf internationaler Ebene ist auch eine gut besetzte Bank Pflicht.BVB & DEG
-
17-04-2004 00:12 #4
Angeblich ist Schalke nah dran an einer Verpflichtung von Marc von Bommel. Mal sehen was daraus wird, so wie ich gehört habe wollen ihn auch die Tottenham Hotspurs haben.
BVB & DEG
-
16-05-2004 23:48 #5
Mal wieder ein paar Gerüchte:
Kaiserslautern soll sich so gut wie einig sein mit Carsten Jancker (Udinese Calcio) und Christian Nerlinger (Glasgow Rangers). Voraussetzung ist dabei allerdings der Klassenerhalt der Roten Reufel.
Bayern will noch einen Innenverteidiger und einen Mittelfeldspieler haben. Im Gespräch sind dabei die beiden Spieler vom FC Porto Ricardo Cavalho und Deco. Das wären in meinen Augen zwei richtige Kracher, aber ich bezweifel, dass Bayern die finanziellen Mittel aufbringen will um solche Stars vom Uefa-Pokalfinalisten zu holen.
Dafür möchte Owen Hagreaves den FCB in Richtung England verlassen, am liebsten würde er mit David Beckham bei Chelsea zusammenspielen.
Real Madrid muss wohl einen seiner Stars verkaufen um sich davon ein Bündel von Abwehrspielern zu leisten. Das ist bei 48 Gegentoren gar keine schlechte Idee. Damit hat Real genau so viele Gegentore wie der Aufsteiger Albacete Balompie. Zum Vergleich: Der neue spanische Meister CF Valencia hat gerade mal 28 Gegentore.
Der BVB ist scheinbar daran interessiert Giovane Elber von Olympique Lyon in die Bundesliga zurückzuholen, wenn Jan Koller nach einer guten EM verkauft werden kann und ein hoher Transferüberschuss erzielt wird.BVB & DEG