- Ian Thorpe
- Z. Zidane
- Tracy McGrady
- Laila Ali
- Maurice Greene
Schon toll, dass Du Ali erkannt hast...![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 6
-
02-05-2004 10:25 #1
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Addidas-Werbespot: Who is who?
Zur Zeit läuft im Kino und im Fernsehen ein Addidas-Spot, der ein Gruppe verschiedener Sportler bei so einer Art Lauftraining in einer steppenartigen Umgebung zeigt. Ich erkenne Ali, David Backham und Haile Gebreselassie (dessen filigraner Laufstil die anderen wie trottende Elefanten aussehen läßt).
Doch wer sind die anderen? Erkennt jemand mehr? Wie heißen die??Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
Dem Reimliebhaber ein Gedicht.
-
02-05-2004 11:02 #2
Re: Addidas-Werbespot: Who is who?
Gruß, Sams. anders ist stolzer moderator des bücherforums
und wird eingekleidet von seiner mama
als orion "zett" green und timotheus roth
kämpft er tapfer in den logorrhien wars
-
02-05-2004 11:25 #3Gast Gast
Aber Beckham bitte mit einem e...
-
02-05-2004 14:19 #4
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Sorry for Mr. Posh
Hoppla, ich kenne mich mit Fussball nicht so aus, wenn er nicht dieses Spice Girl gehieratet hätte, wäre er mir wohl gänzlich unbekannt...ach ja und dann gibt es noch diesen Film "Kick it like Beckham", der hat mir sehr gut gefallen, aber Beckham selbst hat da ja nicht wirklich mitgewirkt...Original geschrieben von Gast
Aber Beckham bitte mit einem e...
Tracy McGrady: Hab ich noch nie von gehört, d.h. wahrscheinlich ist das auch ein Fussballer oder ein Formel1autofahrer....(?)
Auf jeden Fall schon mal danke für die Infos,Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
Dem Reimliebhaber ein Gedicht.
-
02-05-2004 14:23 #5
Re: Sorry for Mr. Posh
Original geschrieben von Thomas Bernhard
Tracy McGrady: Hab ich noch nie von gehört, d.h. wahrscheinlich ist das auch ein Fussballer oder ein Formel1autofahrer....(?)
Neeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn *****heeeuuuuuuuulllllllllll*****, das ist ein Baketballspieler in der NBA. Er spielt bei Orlando Magic und war der Topscorer der letzten Saison.
Aber es sei dir verziehen

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen