Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
30-05-2004 01:10 #1
Regina Halmich vs. Daisy Lang
Hat vorhin zufällig noch jemand den Boxkampf zwischen Halmich und Lang gesehen. Ich fand den Auftritt der "Lady" Lang ja ohnehin schon lächerlich, sich als eigentlich gewichtshöhere Kämpferin so abfiedeln zu lassen. Mit den zum Teil recht knappen Punkturteilen war sie meiner Meinung nach noch gut bedient. Aber als ich dann gerade ihre Meinung zum Kampf gehört habe, wurd es mal richtig peinlich.
Sie hat doch tatsächlich gesagt, sie fühle sich klar betrogen und hätte alle 10 (!) Runden gewonnen. Sie wäre die eigentliche Siegerin...
Also etwas Dämlicheres hab ich selten gehört. Erst den gesamten Kampf über wie ein aufgescheuchtes Huhn durch den Ring flüchten ohne auch nur den geringsten Willen zum Sieg oder zu Treffern zu haben, und dann auch noch so tun als müsste man gewonnen haben.
Wie habt ihr denn den Kampf gesehen?BVB & DEG
Solange die Erde sich dreht,
solange der Traum nie vergeht,
solang´das Feuer in uns brennt,
und schwarz-gelb ein jeder kennt,
ja solange und für immer BVB!
Groundhopper Neuss on tour!
-
03-06-2004 10:22 #2
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Regina Halma vs. Daisy Duck
Leider verpaßt, Sportfreak!
Obwohl ich mir hin und wieder ganz gerne Boxen ansehe (so lange kein Slabomir Klitscko dabei ist), habe ich diesen Kampf leider verpasst....
Mach doch das nächste Mal einen Programmtipp vorher!
Gruß,Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
Dem Reimliebhaber ein Gedicht.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen