Es ist zwar kein deutscher Rennfahrer mehr vorn, aber als Avatar-Österreicher muß/möchte ich doch meine Begeisterung darüber ausdrücken, wie Georg Totschnig am Freitag die Favoritengruppe gesprengt und die Etappe gewonnen hat: Chapeau!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
14-06-2004 12:27 #1
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Tour de Suisse: Auch hier: Deutsche Rennfahrer vorn.
Auf der Tour de Suisse ist seit der ersten Etappe ein bekannter deutscher Radrennfahrer im Trikot des Gesamtführenden und ich denke, er wird es auch heute erfolgreich verteidigen können. Olaf Pollack ist auch zu beachten (allerdings nicht heute), der gestern nur von Robbie McEwen geschlagen wurde.
Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
Dem Reimliebhaber ein Gedicht.
-
20-06-2004 16:04 #2
Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
-
21-06-2004 00:29 #3
Naja, am Ende ist ja doch ein Deutscher vorn. Oder siehst du nur noch Orange und hältst Ullrich für nen Holländer?
BVB & DEG
Solange die Erde sich dreht,
solange der Traum nie vergeht,
solang´das Feuer in uns brennt,
und schwarz-gelb ein jeder kennt,
ja solange und für immer BVB!
Groundhopper Neuss on tour!
-
21-06-2004 10:56 #4
Ja, als ich den letzten Beitrag schrieb, hatte das EZF noch nicht begonnen und nun war in der Tat zum Schluß wieder ein Deutscher vorn. Und kein Holländer. Überhaupt gibt es nicht allzu viele Top-Fahrer bei den Holländern zur Zeit. Aber immerhin scheinen sie besser Fussball spielen zu können als die Deutschen. Denn DIE kommen ja nicht ins Viertelfinale.Original geschrieben von Sportfreak
Naja, am Ende ist ja doch ein Deutscher vorn. Oder siehst du nur noch Orange und hältst Ullrich für nen Holländer?
Dem Narren ein Denkmal.
-
22-06-2004 00:03 #5
Würden sie besser Fußball spielen können, hätten sie das gegen uns ja mal zeigen können. Ham se aber nich.
BVB & DEG
Solange die Erde sich dreht,
solange der Traum nie vergeht,
solang´das Feuer in uns brennt,
und schwarz-gelb ein jeder kennt,
ja solange und für immer BVB!
Groundhopper Neuss on tour!