*völlig fußball unbedarft bin*
Was machen die Mannschaften eigentlich wenn, einer ihrer Spieler jetzt bei der EM für sein Land spielen (muss?)
Ergebnis 1 bis 5 von 19
-
19-06-2004 16:07 #1
Saison 2004/2005 beginnt heute
So, schon während der EM geht auch der UI-Cup schon wieder los. Damit ist die Sommerpause beendet bevor sie überhaupt angefangen hat. Herrlich!
Heute oder morgen (konnt ich nicht rausfinden) findet in der 1. Runde des UI-Cups das Hinspiel folgender Knallerpartie statt...
PFK Dupnitza (Bulgarien) - FC Dila Gori (Georgien) Rückspiel 26./27.6.
Der Sieger dieser Partie spielt am 3./4.7. und am 10./11.7. gegen den belgischen Verein KRC Genk. Der Gewinner dieser Paarung widerum trifft dann am 17./18.8. und 24.7. auf Borussia Dortmund.
Also alle mal fleißig die Daumen drücken, dass Genk der Gegner vom BVB wird. Eine Woche Zeit ist doch etwas knapp um ne Reise nach Georgien zu planen.
Naja, glücklicherweise überträgt Premiere ab dieser Saison die Spiele des UI-Cups, da würd ich mir die Reise nach Gori (oder Dila?) wohl sparen.
BVB & DEG
Solange die Erde sich dreht,
solange der Traum nie vergeht,
solang´das Feuer in uns brennt,
und schwarz-gelb ein jeder kennt,
ja solange und für immer BVB!
Groundhopper Neuss on tour!
-
19-06-2004 16:40 #2Kah Gast
Re: Saison 2004/2005 beginnt heute
-
19-06-2004 18:13 #3
Registrierter Benutzer
Re: Re: Saison 2004/2005 beginnt heute
Dann haben sie hoffentlich genügend andere Leute in der Mannschaft die an seiner Stelle spielen können. So problematisch ist das nicht.Original geschrieben von Kah
*völlig fußball unbedarft bin*
Was machen die Mannschaften eigentlich wenn, einer ihrer Spieler jetzt bei der EM für sein Land spielen (muss?)
Die erste Liga hat 18 Mannschaften in Deutschland mit ca. 25 Leuten in jedem Verein. Es müßte schon ein dummer Zufall sein, wenn eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft aus vielen Nationen plötzlich keine 11 Leute mehr für ein Spiel zusammenbekommt, weil alle bei verschiedenen Nationalteams sind. Zur Not wird mit Spielern aus der Amateurabteilung ausgeholfen. Ob das so gut für die Qualifizierung in den Wettbewerben, wenn man nicht mit voller Kraft spielen kann, ist eine andere Sache. Irgendwas wird sich die UEFA dabei gedacht haben, solche Wettbewerbe parallel auszurichten.
-
20-06-2004 02:14 #4
Oh, da kann ich euch beruhigen. Nur die erste Runde des UI-Cups wird während der EM ausgetragen. In dieser Runde greifen nur Teams aus Ländern wie Georgien, Malta, Färöer Inseln, Moldawien, Albanien usw ein. Und da sind es ja noch nicht mal die "Top Teams" dieser Nationen, sondern wie in Deutschland Mannschaften aus dem vorderen Mittelfeld bzw erweiterter Spitze. Die Teilnehmer der EM spielen so gut wie alle in großen europäischen Ligen oder zumindest bei Top-Teams ihres Landes. Ich bezweifel, dass überhaupt ein Spieler betroffen ist. Und wenn doch, dann sind das nur Ausnahmen, die auf keinen Fall Großteile einer Mannschaft schwächen.
Übrigens besteht der Sinn des UI-Cups im Prinzip nur darin, dass auch während der Sommerpause durchgängig Toto bzw Oddset gespielt werden kann.BVB & DEG
Solange die Erde sich dreht,
solange der Traum nie vergeht,
solang´das Feuer in uns brennt,
und schwarz-gelb ein jeder kennt,
ja solange und für immer BVB!
Groundhopper Neuss on tour!
-
24-06-2004 19:24 #5
So, seit Montag ist Falco Götz ganz offiziell im Dienste von Hertha. Am Montag beginnt dann auch bei uns in Berlin die neue Saison...
Mir ist heute der neue Spielplan in die Hände gefallen... Ui ui, die neue Saison beginnt ja gleich mit dem Knaller Bremen-Schalke, wo Ailton zeigen kann, ob er nicht doch noch ein Bremer ist. *g*
Hertha bekommt zum Saisonauftakt Besuch aus Bochum, bevor es dann zum ersten Auswärtsspiel zum FCB geht. Tja, und am 3. Spieltag kann ich dann endlich die Weiland-Brüder aus nächster Nähe betrachten.
Die Dortmunder müssen übrigens am 26./27.10 bei uns ran...
Wer leben will, der muß was tun. (Wilhelm Busch)