Also..Du suchst Leute aus Münster oder auch von anderswo?
Und kann auch n Mädel nen Jungen tragen, Junge/Junge, Mädel/Mädel und wieso eigentlich? Ein Sportfest oder was? Kann man da was gewinnen?
Thema: Was dem Rücken gut tut
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
05-08-2004 17:21 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Was dem Rücken gut tut
Ich suche Leute die Lust hätten bei folgendem witzigen Spiel mitzumachen bzw. es selber bei sich praktizieren.
Während ein Student auf Händen und Knien aufgestützt am Boden kniet, setzt sich eine Studentin auf seinen Rücken und er muß sich dann vorwärts bewegen, was ganz schön anstrengend sein kann. Wenn mehrere Leute mitmachen kann es einen Wettkampf geben,wer schneller ist. In Münster würde sich dazu der Schloßgarten, die Promenade usw. anbieten.
Wer hat Interesse mitzumachen?
-
06-08-2004 15:47 #2Kah Gast
-
07-08-2004 11:30 #3
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Konkret suche ich Leute aus Münster bzw. der näheren Umgebung. Mich würde nur interessieren an welcher Uni inDeutschland bzw. an welchem Ort es Gruppen gibt, die diese Sportart praktizieren. Auch deswegen weil man dann ja auch mal einen überregionalen Wettkampf austragen könnte.
Ob nun der Junge das Mädchen trägt oder eine andere Konstellation gewählt wird spielt überhaupt keine Rolle. Es ist nur erfahrungsgemäß so, daß die Frauen keine Lust haben jemanden zu tragen, sondern es genießen, daß der Student unter ihnen sich abmühen muß. Es gibt immer auch etwas zu gewinnen, jedenfalls für die Frauen.