Chelsea hat verdient mit 1:0 gegen ManU gewonnen. Auch Arsenal ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat mit 4:1 in Everton gesiegt. Damit bauen die Gunners ihre Serie von ungeschlagenen Spielen weiter aus.
Thema: Premier League
Ergebnis 1 bis 5 von 6
-
13-08-2004 21:59 #1
Premier League
Morgen rollt auch in Engalnd wieder der Ball. Und Premiere zeigt diese Saison sage und schreibe 120 Spiele live. *mir ein Loch in den Bauch freu*
Los geht´s morgen mit den Spielen Tottenham-Liverpool um 13:40 Uhr und Middlesbrough-Newcastle um 18:10 Uhr.
Sonntag steigt dann um 17:15 Uhr der absolute Knaller:
Chelsea - Manchester United!
Mal sehen ob es dieses Jahr wieder ein Dreikampf zwischen Arsenal, Chelsea und ManU wird, oder ob vielleicht auch die Magpies aus Newcastele oder der FC Liverpool ein Wörtchen mitrden können.
Aufgestiegen sind übrigens Norwich City, West Bromwich Albion und Christal Palace. Dafür mussten Leicester City, Leeds United und die Wolverhampton Wanderers runter in die First Division.
Freu mich schon riesig auf die Premiere League, Fußball aus England macht immer irre Spaß zu gucken.
BVB & DEG
Solange die Erde sich dreht,
solange der Traum nie vergeht,
solang´das Feuer in uns brennt,
und schwarz-gelb ein jeder kennt,
ja solange und für immer BVB!
Groundhopper Neuss on tour!
-
16-08-2004 01:07 #2BVB & DEG
-
24-08-2004 23:18 #3
Arsenal siegt sich weiter dumm und dusselig. Gegen Middlebrough lagen sie schon mit 1:3 zurück, haben am Ende aber noch mit 5:3 gewonnen. Damit sind die Gunners in der Premier League nun schon 42 Spiele in Folge ungeschlagen und haben damit den Rekord von Nottingham Forest aus den 70er Jahren eingestellt.
BVB & DEG
-
26-08-2004 18:45 #4
tja leider scheitert meine begeisterung am fussball auch inner premier league an dem nichtvorhandenden premieredecoder
aber mit manu fieber ich trotzdem mit da mein fav. spieler van nistelrooy sich dort herumtreibt
klingt zwar komisch... ist aber so!
-
27-08-2004 14:56 #5
Ja dann hol dir doch den Dekoder. Wenn du willst kann ich dich ja werben Prämie teilen wir uns.
So teuer ist das schließlich nicht, vor allem wenn man bedenkt was man durch das Sportpaket alles geboten bekommt. Zum Beispiel jetzt auch WM-Qualifikation nicht mehr nur aus Südamerika sondern auch aus Europa. Dazu noch in der Konferenzschaltung, die sogenannte Europa-Konferenz. Übernächstes Wochenende startet die Übertragung mit 4 Spielen gleichzeitig. Nachher dann gleich wieder Zweitligakonferenz, Samstag Bundesliga und am Sonntag neben zweiter Liga, Bundesliga und England auch das "Old Firm Derby" zwischen den Glasgow Rangers und Celtic Glasgow, immer ein absoltes Highlight.
Aber zurück zur Premier League. Durch das 3:0 von Arsenal gegen die Blackburn Rovers haben die Gunners jetzt auch das 43. Spiel in Folge nicht verloren und halten somit nun alleine den Rekord.
In den beiden Premiere live-Spielen am Dienstag und Mittwoch hat Chelsea mit 2:0 bei Cristal Palace gewonnen und Newcastle hat zu Hause nur 2:2 gegen Norwich City gespielt. ManU und Liverpool hatten wegen der CL-Quali spielfrei. An der Tabellenspitze derzeit Arsenal und Chelsea mit jeweils 9 Punkten aus 3 Spielen.BVB & DEG