nette gegner... bin ja mal gespannt!
aber das hat man ja die letzten beide jahre gesehen, was sich die deutschen vertreter im uefa-pokal geleistet haben.
Thema: UEFA-Pokal
Ergebnis 1 bis 5 von 23
-
27-08-2004 15:33 #1
UEFA-Pokal
Heute wurd dann die 1.Runde im UEFA-Pokal ausgelost. Die Sieger der ersten Runde qualifiziert sich für die neu eingeführte Gruppenphase.
Die Partien mit deutscher Beteligung lauten:
Schalke 04 - Metalurgs Liepaja
Standard Lüttich - VfL Bochum
Ujpest Budapest - VfL Stuttgart
FH Hafnarfjördur - Alemannia Aachen
Ich würd sagen recht leiche Gegner für Schalke und Aachen. Gegen Vereine aus Lettland bzw Island sollte es normal jederzeit zum Weiterkommen reichen. Stuttgart hat´s da schon etwas schwerer, sollte aber doch den Einzug in die Gruppenphase schaffen. Bochum wird sehr eng gegen Lüttich, ist denke ich ne 50:50 Sache.Geändert von Sportfreak (27-08-2004 um 23:05 Uhr)
BVB & DEG
Solange die Erde sich dreht,
solange der Traum nie vergeht,
solang´das Feuer in uns brennt,
und schwarz-gelb ein jeder kennt,
ja solange und für immer BVB!
Groundhopper Neuss on tour!
-
27-08-2004 16:36 #2
-
27-08-2004 17:31 #3
??? Lüttich, nicht Brügge...
Zitat von Sportfreak
-
27-08-2004 23:06 #4
Sorry, Lüttich ist natürlich richtig. Liegt wohl daran, dass ich als BVB-Fan noch ein Brügge-Trauma hab.
BVB & DEG
-
02-10-2004 04:31 #5
Hat ja diese Saison doch besser geklappt in der 1.Runde. Aachen, Stuttgart und Schalke sind locker weitergekommen. Nur Bochum ist raus, 0:0 und 1:1 gegen Lüttich haben nicht gereicht. Bitter der Gegentreffer in der Nachspielzeit. War aber ne super Stimmung im Ruhrstadion, vor allem die ca 3500 Belgier haben richtig Betrieb gemacht. 150-minütiger Dauersupport vor, während und nach dem Spiel. Die Torpogo beim 1:1 sah auch richtig genial aus.
BVB & DEG

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen