UNI-Forum

Thema: Vuelta

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
    Thomas Bernhard ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)

Vuelta

Vuelta d'Espagne 2004 (Spanien-Rundfahrt)

Heute begann die Spanienrundfahrt mit einem Sieg von US Postal im Mannschaftszeitfahren, auf Platz zwei die T-Mobilen.
    Interessant ist, daß dieses Jahr das dsf (Peter Kohl / Co-Kom. Rene Haselbacher) und eurosport (Carsten Migels / Co-Kom. Daniel Becke, Jens Hepner) um die Radsportzuschauer konkurrieren. Naja, das dsf hat bisher nur die Tour de Suisse übertragen und das wohl eher unabsichtlich...

Naja, ich muß zugeben, bisher wars ja eher langweilig. Zieleinläufe wie Petacchi - Zabel - Freire sind ja nun wirklich keine Überraschung und ziemlich enttäuschend war, das außer USP und Ballermann keiner Mannschaftszeitfahren mehr kann. Nur vorgestern, der Sieg Valverdes auf der Regenetappe, das hatte Schmackes. Endlich kommt Kelme in Fahrt. Ich erwarte die Berge, dann kommt hoffentlich Butter an die Fische. Heute (Mittwoch) kommt, glaube ich, nur ein Berg der 3.Kategorie. Da werden sich die Favoriten noch nicht großartig wehtun, wahrscheinlich nur n' bischen angucken...

Unregistriert Gast
    Am Sonntag war es interessant, als der Liberty Seguros - Express um Roberto Heras abging.

Ja? Ich habe leider im Moment überhaupt keine Zeit für Radsport auf eurosport, erst ab Samstag wieder...

theunbreakable Gast
    Wenn ich schonmal beim klugscheissen bin,da du mich anscheinend als ahnungslos hinstellst,dachte ich mir DANN richtig.

Es ist mir schleierhaft wie man so ein Enthusiasmus fuer eine Sportart aufbringen kann die nachweislich die meisten Dopingfaelle aufzuweisen hat und wo soviel unter den Teppisch gekehrt wird das leider zu Befuerchten ist das nur die Spitze des Eisbergs an die Offentlichkeit geraet.
    Ich erinnere an die Skandale bei der Tour 98 und bei Giro sowie zahlreiche EPO Gestaendnisse von Fahreren die NICHT positiv getestet worden sind weil die Untersuchungensmethoden rueckstaendlich waren.bzw, heute immer noch sind.
    Soviel erstmal dazu.
    Geändert von theunbreakable (28-10-2004 um 18:28 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen