UNI-Forum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
    Unregistriert Gast

Bonn: Sparingspartner gesucht

Da ich es aus zeitlichen Gründen nicht schaffe, regelmäßig ein Boxtraining zu besuchen, versuche ich mal auf diesem Wege einen Trainingspartner für gelegentliche Sparingseinheiten zu finden. Dabei sollten sportliche Motivation und Fitness im Vordergrund stehen.
    Ich bin 1,84m groß und mein derzeitiges Barhockergewicht beträgt am Anfang des Abends 82 kg. Wettkampferfahrung liegt meinerseits nicht vor, diente bislang nur als Spielgefährte für andere Wettkämpfer.
    Gruß D.M.

InRage ist offline Moderator
    zu weit weg aber viel glück.
    There are two important things for full success in life:

1. Don´t tell everything you know.

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

juppiduh ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)

Sparring in Bonn

Wo hast Du denn Deine Boxerfahrung her? Bzw. wie lange und wo hast Du trainiert?
    Also, Interesse hätte ich schon, bin seit 5 Jahren regelmäßig im Training. Frage ist nur: wo? Oder hast Du zufällig einen Ring im Wohnzimmer?

Unregistriert Gast
    Habe vor etwa 9 Jahren in Hamburg mit dem Boxen angefangen, war dann einige Jahre in Aachen bei der Post-Telekom und zu guter letzt, habe ich einige Trainigseinheiten hier in Bonn absolviert. Komme aber effektiv vielleicht auch nur auf 5-6 Jahre, da ich so meine Probleme mit der Regelmäßigkeit hatte.
    Mit dem Ring im Wohnzimmer kann ich leider nicht dienen, aber ich dachte daran, zumindestens jetzt im Winter, irgend wo eine freie Ecke beim Hochschulsport (z.B. am Venushügel) zu belegen, da sind soweit ich weiß, nicht immer alle Räumlichkeiten gleichzeitig belegt. Da findet sich bestimmt etwas.

juppiduh ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Auf dem Venushügel haben wir vom Unisport zwei- bis dreimal die Woche Boxtraining. Allerdings ist die kleine Halle, in der das stattfindet, zu allen vernünftigen Zeiten bereits belegt, sogar samstags den ganzen Vormittag. Da wären höchstens noch in der Woche vormittags Chancen, weiß nicht, ob sich das mit Deiner Arbeit verträgt. Und ich persönlich habe direkt nach dem Aufstehen eigentlich auch nicht so viel Lust auf Sparring
    Du könntst Dich allerdings an unseren Trainer wenden, ob Du samstags mitmachen kanst. Da findet von 11.30 bis 13.00 Uhr Training statt, und wenn sich die entsprechenden Leute zusammenfinden, kann es statt Training auch Sparring sein.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte