Der beste Spruch oder die lustigste Situation, bei der es zu verbalen Entgleisungen kam? Mir fällt nur letzteres ein:
Einer unserer Spieler will den Ball lang nach vorne schlagen, ein Gegner geht in die Schussbahn um diesen abzublocken. Dazu sei gesagt, dass dieser unserer Spieler einen tierischen Bums hat und den Ball locker vom einen in den anderen Strafraum schlagen kann. Der Gegner kriegt also den Ball ab, bricht wie vom Blitz getroffen zusammen, krümmt sich eine Weile am Boden, steht wieder auf, beschimpft unseren Spieler als "Arschloch!" und sieht dafür die gelbe Karte.
Thema: Fussballersprache?!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
11-01-2005 14:53 #1hanuta Gast
Fussballersprache?!
Folgendes habe ich heute gelesen (und mich köstlich amüsiert, Herr Kahn bestätigt doch mal wieder eine Menge Vorurteile, ist mir sowieso unbegreiflich, wie die Japanerinnen so auf ihn abfahren
)
Häh, Fussballersprache?? Fluchen wir nicht alle mal?
Zitat von tagesschau.de
Was war der beste Spruch, den ihr je auf einem Spielfeld zu hören bekommt habt? Und wie habt ihr reagiert?
-
11-01-2005 15:53 #2wurstwolf Gast
-
11-01-2005 19:43 #3
Zitat von wurstwolf
ja das kenn ich. man hat eigentlich nichts gemacht und bekommt die gelbe karte. sicherlich in der a-klasse,kreisklasse oder kreisliga oder?!
naja... bin mal aus nicht-deutscher beschimpft worden...
-
11-01-2005 19:46 #4wurstwolf Gast
Fürs Beschimpfen eines Gegners gibts ganz klar Gelb. In punkto Strafmaß sehe ich da keinerlei Diskussionsbedarf.
Es war aber tatsächlich eine der unteren Klassen. Ich bin nicht mehr ganz sicher, müsste aber Kreisliga gewesen sein.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen