UNI-Forum

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Thomas Bernhard ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)

Ellen MacArthur.

Tolle Frau.
    Da kann ich nur gratulieren. Selbst wenn sie keinen neuen Rekord geschafft hätte, Ellen MacArthur ist meine aktuelle Lieblingsheldin.

P.S.: Wer jetzt hier fragen tut, wer denn Ellen MacArthur sei, muß sich mit mir verabreden und kriegt persönlich von mir einen Tritt in den Arsch.
    Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
    Dem Narren ein Denkmal.
    Dem Reimliebhaber ein Gedicht.

Unregistriert Gast
    stimmt!

Einfach unglaubich, was eine Frau erreichen kann...!

EINZIG artig!

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)

Super 40.000 Meilen über dem Meer

Wer mutterseelenallein bei schlechtem Wetter auf einem Segelboot die Erde umrundet, und dabei auch noch den bisherigen Rekordhalter in Grund und Boden fährt, der hat sich mit Fug und Recht den Titel "Heldin des Abendlandes" verdient. Mein uneingeschränkter Respekt gehört hier der in jeder einzelnen Hinsicht herausragenden Leistung auf technischem, natischem, körperlichem und psychischen Gebiet.
    Bravo, Mädchen!

MissMarple ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Ich habe zwar null Ahnung vom Segeln, bin aber auch begeistert!

Was meine Vorredner betrifft, so möchte ich persönlich mehr meine Bewunderung für sie als MENSCH in den Vordergund stellen. Ob sie ihre Reproduktionsorgane nun innen oder außen trägt, halte ich eher für zweitrangig...

Lesezeichen