Zur Info die Ticketseite der FIFA: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/en/tickets/index.html
Bin selber noch nicht soweit, muss mich mit meinen Freunden und Familie noch absprechen, damit niemand doppelt bestellt und dann beide Bestellungen ungueltig sind (wegen zweifachen Auftauchens desselben Namens bei einem Spiel...).
Wieso willst du die Finalrunde eigentlich nicht sehen??
Thema: Karten für WM 2006
Ergebnis 1 bis 5 von 7
-
04-03-2005 01:51 #1
Karten für WM 2006
Wer von euch hat sich eigentlich schon um Karten für die WM 2006 beworben? Ich hab das Prozedere gerade hinter mir. Angesichts von erwarteten 30 Millionen Bestellungen für 3 Millionen Tickets bin ich mal volles Risiko gegangen und hab mich für die Höchstzahl von 7 Spielen mit jeweils 2 Karten eingetragen. Jetzt hoffe ich mal, dass ich nicht für alle Spiele Karten kriege, weil ich sonst 670 Euro an die FIFA überweisen darf. *g*
Naja, mal schauen ob und was dann am Ende wirklich klappt, hängt ja vom Losglück ab.
Hab mich für die Spiele 4, 8, 17, 30, 35, 43 und 55 eingetragen. Würd mich interessieren, wer hier noch Karten bestellt hat und für welche Spiele?BVB & DEG
Solange die Erde sich dreht,
solange der Traum nie vergeht,
solang´das Feuer in uns brennt,
und schwarz-gelb ein jeder kennt,
ja solange und für immer BVB!
Groundhopper Neuss on tour!
-
04-03-2005 02:11 #2hanuta Gast
-
04-03-2005 13:27 #3
War nicht die Rede davon, dass bestimmte Angaben die man bei der Reservierung machen muss, datenschutzrechtlich bedenklich sind?
Schliesslich kann es gut sein dass man komplett leer ausgeht, trotzdem musste man z.B. seine Personalausweisnummer angeben.
Ich meine auch im Radio gehört zu haben dass man das Anmeldeverfahren ändern wollte, dass also nur noch die, die Tickets bekommen sämtliche Angaben nachreichen müssen und für die einfache Reservierung erstmal Name+Adresse reicht.
Ist aber anscheinend nix draus geworden?
-
04-03-2005 13:59 #4Unregistriert Gast
Habe gestern beim Zahnarzt im Warteraum im Spiegel gelesen. Da schrieben sie, daß diejenigen ein großes Problem haben, die vor "ihrem" Spiel einen neuen Ausweis oder Reisepass beantragen müssen, weil der alte ungültig wird oder verloren geht.
Der neue Ausweis hat ja dann eine ganz andere Nummer als die, die auf der Fußballkarte gespeichert ist.
Meinen Ausweis muß ich z.B. auch bis zum 4. 12. 05 neu ausstellen.
Stellt sich die Frage, wieso ein Bundesbürger überhaupt alle paar Jahre (5 und später 10) einen neuen BPA braucht. Das ist doch bloß Geldschneiderei der Behörden und der Bundesdruckerei, die daran verdienen wollen...
-
04-03-2005 14:10 #5