UNI-Forum

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    wurstwolf Gast

Engländer ärgern - macht alle mit!

Moin, macht da mal mit:

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen)

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'

P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt ihn in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen ärgern könnten!

DeTower ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Also ich kann dort nirgends lesen das abgestimmt wird!!

Man kann nur Vorschläge einreichen und kommt dann in die Auswahl ein T-Shirt zu gewinnen.

Aber das der meist genannte Name genommen wird,steht nach meinen Englischkenntnissen nirgends!

Oder habe ich da was übersehen??
    "Seien wir realistisch,fordern wir das Unmögliche."-Che Guevara

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."-Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker

hanuta Gast
    Zitat Zitat von Pinky
    Also ich kann dort nirgends lesen das abgestimmt wird!!
    Man kann nur Vorschläge einreichen und kommt dann in die Auswahl ein T-Shirt zu gewinnen.
    Aber das der meist genannte Name genommen wird,steht nach meinen Englischkenntnissen nirgends!
    Oder habe ich da was übersehen??
    Ja, hast du. Bis zum 15.3. werden die Vorschlaege gesammelt, anschliessend ab 21. die meistgenannten (und sinnigsten) zur Wahl gestellt. Die findet dann ebenfalls auf dieser Seite statt.
    Geändert von hanuta (10-03-2005 um 01:29 Uhr)

DeTower ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Als wenn die Sinnigsten zur Wahl gestellt werden,dann stehen aber eure Chancen schlecht,weil 3mal kannste raten wer darüber entscheidet was überhaupt zur Wahl gestellt wird.

Aber ich mach trotzdem mit...,kostet ja nix!!!
    "Seien wir realistisch,fordern wir das Unmögliche."-Che Guevara

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."-Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker