Wenn ich von meiner Verletzung am Knie mal absehe - die mir "richtigen Belastungssport" vorerst mal ein paar Monate verbieten wird- treibe ich normal regelmaessig (3-5 woechentlich) Sport.
Dies waeren: Ultimate Frisbee (als Wettkampfsport), Tauchen, Schwimmen, Segeln, Laufsport (bzw. Leichtathletik als ehemaliger Wettkampfsport), Radfahren, Segelfliegen (eher Entspannung).
Interesse (TV, Live): Rugby, Eishockey, Sportevents oberhalb der nationalen Ebene im Allgemeinen (bei Weltmeisterschaften sogar Fussball zb...)
Absolutes Desinteresse: Fussball, Formel 1. Ansonsten prinzipiell fuer alles offen.
Thema: Was interessiert euch???
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
09-08-2005 22:58 #1elodie Gast
Was interessiert euch???
Mich würde interessieren:
-ob ihr regelmäßig Sporttreibt, wenn ja, welchen und warum (Just for fun, oder zum abnehmen...).
-Was für Sportarten interessieren euch (Bierkastenheben,Fußball, Reiten, oder doch eher die Formel-1,Tanzen, oder Golf...).
Da ich relativ neu bin, würde es mir helfen herrauszufinden wofür ihr euch interessiert (Welche Sportarten euch ansprechen, gibt es vlt. Sportarten die sehr viele mögen oder ausüben?!).
Ich fange einfach mal an:
-Ich treibe regelmäßig und auch recht viel Sport: Reiten, Joggen/Mountenbiken & Krafttraining, Snowboarden, Tanz, Volleyball.
-Tennis, Formel-1 (beides ein Fernseh muss
),Skispringen, Fußball, Volleyball, Rugby, Reitsport.
-
10-08-2005 08:12 #2
"Student" (20-79 Beiträge)
-
11-08-2005 14:37 #3
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
HEY!!!
Hab leider durch meinen Job wenig Zeit für aktiven Sport gehabt. Das wird sich hoffentlich bald ändern. Auf Anraten meiner Aerzte ist Leistungssport nicht mehr möglich, werde also auf Alternativen Sport ausweichen. Also ich wandere sehr gerne,radfahren und schwimmen. Früher hab ich ein fast tägliches Handballtraining genossen(naja ausser Freitag/ Samstags /Sonntags).
Deshalb würde es mich freuen, hier auch über Handball zu sprechen, aber auch Fussball und vielleicht Basketball.
-
15-08-2005 18:10 #4vincent 123 Gast
also ich spiele zwar seit 11 jahren handball , aber meine wirkliche leidenschaft ist fussball, viele sagen sie finden fussball scheisse weil es irgendwie jeder spielt , aber das liegt einfach daran das fussball der geilste sport der welt ist .... beim handba hab ich 3 mal training 1 spiel und fussball halt wenn zeit ist jeden samstag morgen , dazu noch auch gerne basketball wenn die gelegenheit dazu da ist.
allgemein finde ich so einzelsportarten ( z.B. tennis ) oder so sachen wie leichtathletik (im kreis rumrennen, einen ball von pnkt A nach B werfen etc.) zoemlich langweilig .mannschaftssportarten sind einfach viel spaßiger, da man hier in einem team zusammenspielen muss und man neben individueller klasse auch taktisches geschick braucht um zum sieg zu kommen (meistens jedenfalls).