UNI-Forum

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Nightfireboy ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)

Super Der HSV und wer kommt dann?

Wer spielt denn zur Zeit besser als der HSV?
    Bremen? Im Hinspiel gegen Basel total schwach. Hsv macht Valencia platt. Valencia ist doch klar besser als Basel. Und Wolfsburg, Dortmund, alle raus!
    Schon im UI-Cup! Gegen Sigma Olmütz! Hsv kann jetzt jeden schlagen. Im UEFA-Cup werden sie auch weit kommen. Die werden mindestens dritter!
    Liszt und Chopin sind als größte Pianisten aller Zeiten anzusehen!

vincent123 Gast
    naja ich denke mal auf jeden fall bayern münchen wäre so eine mannschaft die besser ist als hamburg, wolfsburg bringt es international eh nicht und ist in der bundesliga nur mittelmaß , zu dortmund muss ich ja nix sagen . bremen hat jetzt 3:0 gewonnen und spielt immerhin championsleague , was der HSV nicht tut. schalke schätz ich persönlich auch besser ein als hamburg (also insgesamt bayern und schalke). bremen und hamburg sind ungefähr auf einem level meiner meinung nach.
    dennoch muss man sagen das der HSV im moment wirklich sehr guten fussball spielt und im moment sicher zu den besten mannschaften in deutschland gehört , aber die saison hat gerade angefangen und es kann sich noch viel ändern (siehe wolfsburg letzte saison). vor allem im sturm sind die hamburger ziemlich schlecht besetzt (im gegensatz zu den anderen deutschen topvereinen) da für mich lauth , mpenza und takahara nicht topstürmer sind.

Gerry ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    naja bremen hatte gestern ja glück.

lass mal den freistoss ans lattenkreuz und den schuss von rechts auf lange linke eck reingehen und schon stehts daheim 0:2 und bremen wäre raus.

also 3:0 ist eindeutig zu hochausgefallen... aber ob bremen die gruppenphase der champions league übersteht???

bayern ist sowieso die einzige mannschaft, die die deutsche fahne im europäischen pokal hochhält.

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)

Schön gespielt ...

Zitat Zitat von Nightfireboy
    Wer spielt denn zur Zeit besser als der HSV?
    Olmütz und Basel sind nicht das Maß aller Dinge.

In Deutschland werden wir sehen, wer am besten spielt, wenn der HSV auf dem Rückflug von München ist.

Dortmund, alle raus!
    Dortmund spielt dieses Jahr sowieso gegen den Abstieg.
    Hsv kann jetzt jeden schlagen. Im UEFA-Cup werden sie auch weit kommen. Die werden mindestens dritter!
    Abwarten.