Bin nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber Grüße will ich zumindest dorthin schicken.
Was die Punkte gegen Lautern angeht, bin ich nicht so sicher. Ich hatte vor dem Offenbach-Spiel prognostiziert, der FC würde gerade nach den Erfolgen in der Liga im hohen Bogen aus den Pokal fliegen, um dann in eine putzmuntere Krise stürzen und acht Spiele in Folge zu verlieren. So kennen wir unseren FC ja. Doch: Ich irre mich gerne!
NNW.
Thema: Hi FC - Fans
Ergebnis 1 bis 5 von 12
-
26-08-2005 09:09 #1Mattze Gast
Hi FC - Fans
Hallo zusammen!
Ich (m, 27) suche nette, gut aufgelegt FC-Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet für gemeinsame Fahrten und Stadionbesuchen zu Spielen des 1. FC Köln!
Wer Interesse hat, bitte melden
Hier im Forum oder unter cologne.power1001@web.de
Liebe Grüße,
Mattze
P.S.: Und es wird doch endlich einmal möglich sein, nach etlichen Jahren mal wieder Punkte gegen den 1. FCK einzufahren
-
26-08-2005 10:08 #2North-North-West Gast
-
26-08-2005 18:22 #3Mattze Gast
Hi!
Hi, danke für die Grüße!
Ja! Wenn man bedenkt, wer die nächsten Gegner sind, ist deine Vorhersage durchaus begründet.
Deshalb muss es ja gegen Lautern klappen. Die sind noch einer der schächeren Gegner in nächster Zeit
Also trotzdem mal Daumen drücken
Matthias
-
27-08-2005 18:14 #4North-North-West Gast
Und - was habe ich gesagt?
Gegen Lautern haben wir (!) noch nie einen Blumentopf gewinnen können.
Aber dieser Elfmeter! Und das erste Lautern-Tor war klar (naja) abseits.
Mal sehen, was noch kommt, ist ja erst einmal Länderspielpause.
NNW.
-
27-08-2005 20:29 #5
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
Wie heißt es doch so schön: Im Laufe einer Saison gleicht sich alles wieder aus!
Zitat von North-North-West
. Die Kölner haben ja gegen Mainz auch nen Elfer bekommen, der sehr umstritten war!
Dennoch toller Start für die Kölner, hätte ich so nicht mit gerechnet. Wenigstens die Eintracht hat heute mal gewonnen, das gibt ein wenig Hoffnung!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen