UNI-Forum

Thema: Hi FC - Fans

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
    Mattze Gast

Hi FC - Fans

Hallo zusammen!

Ich (m, 27) suche nette, gut aufgelegt FC-Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet für gemeinsame Fahrten und Stadionbesuchen zu Spielen des 1. FC Köln!

Wer Interesse hat, bitte melden

Hier im Forum oder unter cologne.power1001@web.de

Liebe Grüße,
    Mattze

P.S.: Und es wird doch endlich einmal möglich sein, nach etlichen Jahren mal wieder Punkte gegen den 1. FCK einzufahren

North-North-West Gast
    Bin nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber Grüße will ich zumindest dorthin schicken.

Was die Punkte gegen Lautern angeht, bin ich nicht so sicher. Ich hatte vor dem Offenbach-Spiel prognostiziert, der FC würde gerade nach den Erfolgen in der Liga im hohen Bogen aus den Pokal fliegen, um dann in eine putzmuntere Krise stürzen und acht Spiele in Folge zu verlieren. So kennen wir unseren FC ja. Doch: Ich irre mich gerne!

NNW.

Mattze Gast

Zwinker Hi!

Hi, danke für die Grüße!

Ja! Wenn man bedenkt, wer die nächsten Gegner sind, ist deine Vorhersage durchaus begründet.

Deshalb muss es ja gegen Lautern klappen. Die sind noch einer der schächeren Gegner in nächster Zeit

Also trotzdem mal Daumen drücken

Matthias

North-North-West Gast

Unglücklich

Und - was habe ich gesagt?

Gegen Lautern haben wir (!) noch nie einen Blumentopf gewinnen können.

Aber dieser Elfmeter! Und das erste Lautern-Tor war klar (naja) abseits.

Mal sehen, was noch kommt, ist ja erst einmal Länderspielpause.

NNW.

Tomcraft ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)

Beitrag

Zitat Zitat von North-North-West
    Aber dieser Elfmeter! Und das erste Lautern-Tor war klar (naja) abseits.
    Wie heißt es doch so schön: Im Laufe einer Saison gleicht sich alles wieder aus! . Die Kölner haben ja gegen Mainz auch nen Elfer bekommen, der sehr umstritten war!

Dennoch toller Start für die Kölner, hätte ich so nicht mit gerechnet. Wenigstens die Eintracht hat heute mal gewonnen, das gibt ein wenig Hoffnung!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen