Na, so genau kannst Du Dich aber nicht umgeschaut haben, sonst hättest Du im Kuschelforum den aktuellen und interessanten Beitrag zu dem Thema entdecken müssen. Heißt "Manner und Tanzen" oder so.Zitat von Xitri
Thema: Tanzen ungleich schwul...
Ergebnis 1 bis 5 von 6
-
12-11-2005 22:43 #1Xitri Gast
Tanzen ungleich schwul...
Also ich habe mich jetzt hier mal ein bisschen umgeschaut...
Es scheint ja nicht einen Kerl zu geben der Interesse am Tanzen zeigt, als ob sie nich wüssten dass man davon die knackigsten Ärsche und besten Figuren bekommt
Natürlich bn ich auch eine von viele, die sucht, aber was ist mit der Männerwelt los, dass sie sich nur noch arythmischen Zuckungen auf Housemusik hingeben?
Falls jemand gleicher Meinung ist, oder hierzu eifach was sagen möchte, ich wär sehr daran interessiert!
Lieben Gruß aus NRW, X
-
13-11-2005 14:26 #2juppiduh n.e. Gast
-
13-11-2005 16:25 #3Nunja, die Hakeligkeit der Suchfunktion hat Euch ja offenbar beide davon abgehalten, den Thread (wieder) zu finden oder gar zu referenzieren.
Zitat von Juppiduh
Hier ist er: http://www.unicum.de/community/foren...ad.php?t=22516Geändert von Düsentrieb_610 (13-11-2005 um 16:27 Uhr)
"Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
(Jean-Jacques Rousseau)
"Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings."
(Victor Stenger)
Am Ende wird alles gut.
Und falls nicht, ist es nicht das Ende.
-
14-11-2005 21:45 #4
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Oh, aber es gibt doch zumindest hier im Forum durchaus ein paar mehr Kerle, die ab und zu mal ganz gerne die Hüften schwingen...
RPunktIf blood will flow when flesh and steel are one
Drying in the colour of the evening sun
Tomorrow's rain will wash the stains away
But something in our minds will always stay
Perhaps this final act was meant
To clinch a lifetime's argument
That nothing comes from violence
And nothing ever could
For all those born beneath an angry star
Lest we forget how fragile we are
-Sting, "Fragile"
-
15-11-2005 19:11 #5Das klingt zwar ein bisschen nach Hannibal Lecter, aber ich hoffe mal, dass ich Dich missverstehe...
Zitat von RPunkt
"Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
(Jean-Jacques Rousseau)
"Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings."
(Victor Stenger)
Am Ende wird alles gut.
Und falls nicht, ist es nicht das Ende.