UNI-Forum

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
    Arcturius27 Gast

Judoanzüge - Welcher und wo?

Ich suche nach langer Zeit einen neuen Judoanzug, nachdem ich seit gut 10 Jahren in einem Karateanzug von Kamikaze trainiere. Farbe sollte blau oder weiß sein, wettkampftauglich und tageslichttauglich (also zB kein adidas-Judogi) sollte er auch sein. Preis so um die EUR 50. Weiß hier jemand online-Bezugsquellen?

mfg
    d

juppiduh ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Wie hat das denn ein Karateanzug so lange durchgehalten? Das sind doch nur so leichte Stofffetzen?

Zitat Zitat von Arcturius27
    Weiß hier jemand online-Bezugsquellen?
    Wenn es gebraucht sein darf würde ich auf ebay verweisen. Ich habe meine Anzüge alle vom Flohmarkt oder von Trainingskollegen

Arcturius27 Gast
    Zitat Zitat von juppiduh
    Wie hat das denn ein Karateanzug so lange durchgehalten? Das sind doch nur so leichte Stofffetzen?

Wenn es gebraucht sein darf würde ich auf ebay verweisen. Ich habe meine Anzüge alle vom Flohmarkt oder von Trainingskollegen
    Geht eigentlich. Die Teile halten schon eine Menge aus... und nein, gebraucht sollte er nicht sein

Trierin Gast
    Bezugsquellen würden mich auch interessieren - brauche aber nur eine Hose - meist wird das ja nur zusammen angeboten aber einen ganzen Anzug möchte ich nicht kaufen.

Mister_Crac ist offline Moderator
    Judo-Schuhe sollen recht günstig sein, hab ich gehört

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen