UNI-Forum

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Think! Gast

Grins Suche Tanzpartner!... unwahrscheinlich aber versuchen kann mans ja, ne?

Hallo liebe Lüt.
    Ich studiere in Düdorf und würde mich freuen, wenn es noch MÄnner gibt, die Interesse am Tuniertanzen haben! Also ich mein: Grundkurs und Bronze und son Gedöns, phe...das kann man ja lääängst!
    Nein, ehrlich, würde da gerne was langsam aufbauen. Habe eine ganze Weile gesellschaftstanz gemacht mit Samba und CO und ne kleine Weile Ballett (zu kastriert, sorry!) und ne viel längere Weile Jazz, Street, Modern, alles was ging. Nuja.

Disco allein ist halt auch nur trockendock-sex also ...

Keine Scheu und bitte melden!
    Würd mich echt freun...T

Kah Gast

Tango für SS2006 in Potsdam?

Ich würde gerne ein zweites Mal den Tangoanfängerkurs der UP besuchen, noch gibt es keinen Termin, aber letztes Semester war's Freitag Abend.
    Gibt es da -by any chance- ein männliches Wesen, welcher sich dafür erwärmen könnte?

Mister_Crac ist offline Moderator
    Zitat Zitat von Kah
    Gibt es da -by any chance- ein männliches Wesen, welcher sich dafür erwärmen könnte?
    Für Tango definitiv. Nur dummerweise am anderen Ende der Republik.

DasLetzteWort Gast
    Wollte anfangen mit Salsa oder Lateintänze allgemein in Mainz / Wiesbaden / FFM .. suche noch ne holde Dame die da gerne mitmachen würde

Mister_Crac ist offline Moderator
    Zitat Zitat von DasLetzteWort
    suche noch ne holde Dame die da gerne mitmachen würde
    Wobei ein solches Gesuch vielleicht doch besser in Kontakt-Forum aufgehoben ist

Lesezeichen