UNI-Forum

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
    Thomas Bernhard ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)

Was sind eure sportlichen Ziele 2007?

http://img156.imageshack.us/img156/8...walkingyx3.jpg

Nun ist es bald Mitte November und wenn man 2007 eine gute Form haben will, dann muß man nun anfangen, diese aufzubauen. Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen:

Was sind eure sportlichen Ziele 2007?

Dabei spielt es keine Rolle, ob man den Ironman Hawaii bestreiten will oder sich zum Ziel genommen hat, einmal um den Block zu laufen, ohne gleich bewußtlos zu werden.

Aber: Es geht hier um Sport, "10 Pfund abnehmen" ist ebensowenig ein Sport wie Golf, Poker, Autorennen, das alberne Parcouring, Computerspiele, mit dem Hund rausgehen oder Dart!

Hier darf mal ruhig auch ein bisschen optimistisch sein, es wird keinem der Kopf abgerissen, wenn es dann nicht so klappen sollte!

P.S.: Verflucht, warum sind denn hier keine Bildchen erlaubt???
    Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
    Dem Narren ein Denkmal.
    Dem Reimliebhaber ein Gedicht.

StudJurLMU ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Eigentlich die gleichen, wie schon länger: Mindestens einmal die Woche laufen gehen und - vorzugsweise zweimal - täglich Liegestütze machen. Der Rest ergibt sich daraus m.E. von selber (z.B. bessere Kondition für Skifahren oder Bergsteigen).

Problem: Klappt immer nur phasenweise

P.S. Was ist Parcouring?
    § 11.

SummaCumLaude ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Thomas Bernhard
    Aber: Es geht hier um Sport, "10 Pfund abnehmen" ist ebensowenig ein Sport wie Golf, Poker, Autorennen, das alberne Parcouring, Computerspiele, mit dem Hund rausgehen oder Dart!
    Mein lieber Thomas!

Wenn dein Familienname dein Vorname wäre und dein Familienname Langer würdest du wissen, dass Golf sehr wohl ein äußerst - mental wie physisch - fordernder Ausdauersport ist, der zudem - oft in angenehmer Atmosphäre und Umgebung und unter freiem Himmel in strahlendem Sonnenschein genossen - in maßgeblicher Weise zur körperlichen Ertüchtigung und Erweiterung der Ausdauer und geistigen Erfrischung dient.
    Dass einige muffelige Zeitgenossen jedoch im glänzenden Schein der strahlenden Atmosphäre jedoch nicht den Kern dieser wunderbaren Sportart erkennen können, ist mir leider bekannt. Es ist mir jeodch unbegreiflich, wie dann Sie im selben Atemzug sogar quasi artikulieren können, dass ausgerechnet Walking eine Sportart sei. Das ist ja wohl lachhaft. Walking ist langsam, unsportlich, peinlich und behindert Läufer bei der Ausübung ihrer Sportart. So..

Herzlichst,
    Ihr Ihnen tief ergebener
    SCL

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Giftzwergin ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    ja, ham wir heut scho silvester??? oder wieso fragt hier schon einer nach guten vorsätzen??

naja, meine guten sportlichen vorsätze sind auch die immer gleichen geblieben - nur dass sie sich so langsam echt intensiviert haben, weil ich seit jahren habe, aber nie durchführe...

es wäre also ganz wunderbar, wenn ich so zweimal die woche zum schwimmen käme und noch mindestens einmal zum unisport-konditionstraining. naja, und den wunderbaren fitnessraum hier im haus wollte ich auch mal nutzen...allerdings nicht mit dem ziel, einmal um den block laufen zu können ohne tot umzufallen - sondern einfach nur bis zu meiner wohnung im dritten stock zu kommen, ohne dass selbiges passiert.

und dieses semester hab ich sogar erfolgsaussichten, weil eine freundin von mir das gleiche ziel hat - und wir uns jetzt gegenseitig ins wasser und die sporthalle scheuchen werden...
    ...Deutschland, wir weben dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch...

Ich bin ein Held - ich muss besser sein als ein Monster!! (mit bestem Gruß an den Fußnackenmasseur...)

Mehr Hunde für Deutschland!

XrayEyes ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Beim Badminton neben den Schlagtechniken endlich mal die Lauftechnik auf die Reihe zu bekommen

(und ich sollte mir einen gescheiten Schläger besorgen...)

Science flies you to the moon.
    Religion flies you into buildings.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen