UNI-Forum

Thema: Was ist los?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
    Schmitti Gast

Was ist los?

Ja was ist den los?!
    Gibt es hier keine Sportler oder irgendwelche Antisportler die sich mal über Sport auslassen wollen.
    Kann ja wohl nicht sein.
    Schreibt doch einfach was ihr über Sport denkt, macht ein Thema über Sportverletzungen oder Cheerleader beim Footbal...

Schmitti Gast
    klopf klopf...
    keiner da. interessiert sich hier niemand für Sport oder will niemand über Sport ablästern?
    Was sagt ihr zum Deutschland-Spanien Spiel?
    Es gibt doch soviel Themen.........

Schmitti Gast
    Was haltet ihr von der Ski-WM in St. Moritz, die heute zu Ende geht? Bzw. was sagt ihr zum Abschneiden der Deutschen.
    Ich denke daß der DSV unheimlich viel nachzuholen hat, bei den Männern ist man ja seit Wasmeier nicht mehr in der Weltspitze(Wobei Christian Neureuther ein großer werden kann--kleiner Lichtblick) Aber die Frauen sind ja brutal abgestürzt. Peinlich Peinlich.

Gast
    hi schmitti
    da du dich hier so wacker schlaegst, obwohl die antworten ganz schoen auf sich warten lassen, fange ich einfach mal an...
    habe bis vor einem halben jahr im verein basketball gespielt und liebe diesen sport!
    bei der ski-wm kann ich wohl nicht wirklich so mitreden :-/
    den einzigen wintersport - den ich in den medien ein bissel verfolge - ist skispringen.
    ansonsten? mache hier gerade amerika unsicher und da spielen ja bestimmte sportarten eine groessere rolle => verstehe jetzt endlich, dass es beim football nicht darum geht, wer wen am schnellsten ueber den haufen rennt ;o)
    hm, bin momentan ein bissel einfallslos, aber vielleicht konnte ich dir ja eine kleine freude machen, dass endlich mal jemand antwortet...
    liebe grusse!

Schmitti Gast
    Hey Rike,
    Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Du glaubst gar nicht wie froh ich bin, daß es noch jemanden in diesem Forum gibt der was für Sport übrig hat. (bzw. ein bischen Mitleid mit mir)
    Über die Ski-WM wollte und kann ich eigentlich auch nicht viel sagen, hatte es eher als anstoß gedacht, weil es ja das aktuellste Sportereignis ist. Über Skispringen kann ich da schon mehr sagen, dass verfolge ich im TV und war auch bei der Tournee in Oberstdorf.
    Basketball ist echt ein super Sport.
    Schaust du dir dann auch ein NBA Spiel an solange du noch die USA unsicher machst?
    Also zwei Dinge würde ich auf jeden Fall machen, wenn ich in den USA wär (und das nötige Kleingeld hätte) Mir die NBA Finals anschauen und den Super Bowl aber da muß ich noch lange lange sparen
    Ich spiele Handball und kann nicht genug davon bekommen.
    Genug geschrieben, ich wünsch dir noch viel Spaß in den Staaten und danke für dein Statement.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte