Niemand kann die Bayern noch stoppen. Die können sich nach ihrem Champions-League-Aus voll auf die Liga konzentrieren, und hinzu kommt noch, daß die "Verfolger" alle ständig patzen.
Ergebnis 1 bis 5 von 17
-
28-02-2003 01:20 #1
"Student" (20-79 Beiträge)
Fussball : Ist der FC Bayern diese Saison noch zu stoppen?
Hi zusammen,
also ich persönlich hoffe ja nicht, aber es würde mich schon interessieren wie ihr darüber denkt.
ich bin seit geburt bayern fan und war auch damals beim champions league finale in mailand live dabei. für mich ist zwar fussball nicht mehr das wichtigste, aber es nimmt immer noch einen sehr grossen stellenwert in meinem leben ein. ok, wenn ich zeit habe schaue ich mir die spiele am samstag auch live auf premiere an. ich hab meistens zeit *g*
aber etz mal ehrlich, wer sollte die Bayern dieses Jahr noch stoppen?
grüsslis giz
-
28-02-2003 08:13 #2Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm bis an der Welt Enden.
Psalm 48,11
-
28-02-2003 16:56 #3
"Student" (20-79 Beiträge)
Original geschrieben von Faust
Niemand kann die Bayern noch stoppen. Die können sich nach ihrem Champions-League-Aus voll auf die Liga konzentrieren, und hinzu kommt noch, daß die "Verfolger" alle ständig patzen.
Ich sehe das immer als sehr unfair an die Leistung des FCB darauf zu begründen, dass sie in der Champions League ausgeschieden sind. Andere Mannschaften spielen auch keine Champions League und kommen nicht heran. Die anderen deutschen Mannschaften können sich ja jetzt auch voll auf die Bundesliga konzentrieren. Ok, Dortmund hat noch eine geringe Chance die nächste Runde zu erreichen, aber alle anderen Mannschaften haben auf europäischer Bühne fertig.
Bayern spielte fast immer oben mit, auch wenn sie in der champions league bis ins halbfinale kamen.
schönes wochenende und viel spass bei der bundesliga
-
28-02-2003 17:23 #4
@Gizmo:
ich denke nicht, daß das unfair ist, die Leistungen des FCB mit dem Ausscheiden aus der CL zu begründen. Ich bezweifle ja nicht, daß die den stärksten Kader haben und so oder so jeden aus der Liga schlagen können, ABER: denk doch mal zurück an die zwei vergangenen Saisons. Da kam es oft so, daß die Bayern gegen vermeintlich Kleine einfach keine Lust hatten, weil drei Tage später Real kam. Ich kann mich da auch an eine ziemlich lange Serie erinnern, die die Bayern nach CL-Spielen in der Liga nicht gewonnen haben. Zudem fällt jetzt auch die Rotation weg, so daß die Mannschaft eingespielter ist.
Ich denke das sind gute Gründe um zu behaupten: Wären die Bayern noch in der CL, hätten sie jedenfalls nicht 10 Punkte Vorsprung! Oder?Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm bis an der Welt Enden.
Psalm 48,11
-
02-03-2003 18:36 #5Schmitti Gast
Also ich bin kein Bayern Fan, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch viel passiert. Die Verfolger-Mannschaften spielen nur noch um den 2.Platz (Wenns Stuttgart schaffen sollte wär ich wirklich sehr zufrieden
)
Bayern kann sich höchstens noch selbst durch irgendwelche Skandale oder Querelen selbst schlagen aber selbst da sind sie viel zu abgebrüht, daß soetwas noch passieren könnte.