Könnte knapp werden.
Thema: EM-Auslosung
Ergebnis 1 bis 5 von 8
-
30-11-2003 21:09 #1
EM-Auslosung
Da heute die Gruppen für die EM in Portugal ausgelost wurden, wollte ich mal hören, was ihr der deutschen Mannschaft so zutraut. Mit Tschechien, Holland und Lettland ist uns das "Losglück" ja diesmal nicht so zugeflogen wie sonst.
Denkt ihr, dass Deutschland trotzdem weiterkommt?
-
01-12-2003 06:53 #2
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
-
03-12-2003 12:09 #3
Deutschland wird, wie auch bei der WM, gegen den ersten ernstzunehmenden Gegner verlieren. Wir haben nicht die Substanz, gegen Mannschaften wie Holland zu gewinnen. Auch gegen Tschechien sehe ich schwarz.
Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm bis an der Welt Enden.
Psalm 48,11
-
06-12-2003 11:55 #4
Ich persönlich halte die Tschechen sogar für noch stärker als die Holländer. Allein das Mittelfeld der Tschechen mit Nedved, Smicer, Berger, Rosicky und Co ist dem holländichen denke ich überlegen.
Und das Sturmduo Koller und Baros kann sich denke ich auch sehen lassen.
Aber wir haben ja Arne Friedrich und Fredi Bobic
-
06-12-2003 17:25 #5
Naja, sicher sind Holland und Tschechien die eindeutigen Favoriten bei dieser Gruppe, zumindest wenn man nach den Zahlen geht. Allerdings sind beide Mannschaften keine ausgeprägten Turnier-Teams, besitzen nicht die Abgeklärtheit der deutschen Mannschaft. Wir besitzen ein ganz gutes Team, die Mischung aus jung und alt scheint zu stimmen. Unser spielerisches Potential ist mindestens mit dem der Tschechen gleichzusetzen. Insofern glaube ich, dass wir auf jeden Fall die Vorrunde überstehen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen