Das ist zwar sehr bedauerlich, viel bedauerlicher, geradezu widerlich finde ich aber, wie sich die Journaille auf den Fall gestürzt hat. Ansonsten muß man Nachrichten über den Radsport in Presse, Funk und Fernsehen mit der Lupe suchen, wenn es nicht gerade um die Tour de France und die bekannten zwei, drei Namen geht und man ist aufs Inteernet angewiesen. Aber so ein Fall, da machen selbst angeblich seriöse Nachrichtenmagazine wie "heute" einen reisserischen Bericht daraus. Da wurde z.B. aus einem ganz normalen, ordentlichen Apartmenthaus, wo ganz normale Laute wie du und ich ihre Ferien verbringen, ein "zweitklassiges Hotel" usw.
Aber den Giro d'Italia mal vollständig + komplett zu übertragen, dafür sind sich die Damen und Herren von ard und zdf zu fein....
Thema: Er ist tot...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
16-02-2004 17:46 #1Gast
Er ist tot...
Er ist tot. Marco Pantani ist tot. Der Mann, den ich meiner Jugendzeit angehimmelt habe, hat sich umgebracht.
-
17-02-2004 09:02 #2
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
Dem Reimliebhaber ein Gedicht.
-
17-02-2004 23:43 #3
@Thomas Bernhard:
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber solltest du in NRW wohnen würde ich auf jeden Fall versuchen den holländischen Sender NOS reinzukriegen...
Die bringen echt superviel Radsport und stellen selbst Eurosport in den Schatten.
Im übrigen sehe ich das Problem mit den wenigen Fernsehstunden im Radsport selbst. Sämtliche Teams fokussieren sich nur auf die Tour. Klar, dass dann Giro, Vuelta oder Eintagesklassiker entwertet werden, wenn da nicht voll gefahren wird.
Du musst nur mal das Stundenmittel bei nem Giro mit dem bei ner Tour vergleichen. Schon merkst du, dass außer für gastgebende Teams leider mittlerweile alles außer der Tour bessere Kirmesrennen sind. Da würde ich mich als Fernsehsender auch nicht drum reißen, wenn ich weiß, dass die Teams und Fahrer nicht alles geben.BVB & DEG
Solange die Erde sich dreht,
solange der Traum nie vergeht,
solang´das Feuer in uns brennt,
und schwarz-gelb ein jeder kennt,
ja solange und für immer BVB!
Groundhopper Neuss on tour!