Ich habs mir natrürlich angesehen...
War mal wieder ein typisches Freundschaftsspiel der deutschen Elf. Beide Tore sind mehr oder weniger glücklich entstanden. Und bei dem Gegentor sah Herr Kahn nicht sehr glücklich aus. Die Flanke hat er schön unterlaufen.![]()
Die Holländer haben sich übrigens auch nicht mit Ruhm bekleckert, ein glücklicher 1Erfolg gegen die USA. Die Tschechen haben in Italien 2:2 gespielt, die beiden Tore durch die Bundesligaspieler Staijner und Rosicky.
Diese schrecklichen Testspiele sund schonmal ein Vorgeschmack auf die Zeit vor der WM 2006. Da wir da keine Qualifikationsspiele haben, werden einzig und allein Testspiele über 2 Jahre zu sehen sein. *würg*
Auf jeden Fall möchte ich noch den Einsatz von Lahm loben. Hab vor Monaten schon gesagt, dass das VfB-Duo Lahm/Hinkel auf den Außenpositionen allemal besser ist als der formschwache Friedrich.
Auf der Sturmposition bin ich noch sehr besorgt, alle deutschen Angreifer, vielleicht mit Ausnahme von Kuranyi, sind doch arg leicht auszurechnen.
Alles in allem fand ich es für ein Testspiel eine Woche vor den Champions-League KO-Spielen in Ordnung, da haben wir in den letzten Jahren schon Schlimmeres sehen müssen. Im Hinblick auf die EM ist aber ne klare Steigerung notwendig.
Thema: EM-Jahr 2004: DFB-11
Ergebnis 1 bis 5 von 39
-
18-02-2004 22:49 #1
EM-Jahr 2004: DFB-11
so erstes dfb-spiel im em-jahr 2004 ist vorüber...
deutschland gewinnt in einem teilweise konfusen spiel mit 2:1 gegen kroatien.
klose und ramelow mit nem abgefälschten schuß in der letzten minuten stellten den sieg sicher.
wer hats gesehen?
-
18-02-2004 23:36 #2BVB & DEG
Solange die Erde sich dreht,
solange der Traum nie vergeht,
solang´das Feuer in uns brennt,
und schwarz-gelb ein jeder kennt,
ja solange und für immer BVB!
Groundhopper Neuss on tour!
-
19-02-2004 09:57 #3
wenigstens hat man ihnen anerkannt, dass sie gewinnen wollten.
und kahn ist auch nicht unfehlbar... hätten wir einen anderen fliegenfänger gehabt, dann hätten wir wahrscheinlich 0:4 verloren.
-
21-02-2004 00:26 #4
Das nächste Testspiel ist dann glaub ich gegen Belgien. Bin mal gespannt wie die Formation dann sein wird. So langsam müsste sich ja mal so etwas wie eine erste Elf finden.
BVB & DEG
Solange die Erde sich dreht,
solange der Traum nie vergeht,
solang´das Feuer in uns brennt,
und schwarz-gelb ein jeder kennt,
ja solange und für immer BVB!
Groundhopper Neuss on tour!
-
21-02-2004 01:01 #5
naja nach dem ersten testspiel in diesem jahr isses noch nicht unbedingt zeit schon ne startelf zu haben. gegen belgien denk ich sieht die elf so wie gegen kroatien aus nur mit der ausnahme das ballack hineinrückt. auch könnt ich mir vorstellen das hinkel und ramelow in die startformation kommen
klingt zwar komisch... ist aber so!