Ich war einst in Fort Kent. Wunderherrliche Natur in seiner Umgebung, aber die Menschen schienen mir ein wenig unaufgeschloßen für Fremde zu sein. Ich hoffe, Uschi Disl - die ich leider nicht kenne - fühlt sich wohler dort als ich.
Thema: Biathlon-Weltcup Fort Kent
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
04-03-2004 06:57 #1
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Biathlon-Weltcup Fort Kent
Herrlicher Sieg von Uschi Disl im Sprint! Chapeau und Congratulationes!
Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
Dem Reimliebhaber ein Gedicht.
-
05-03-2004 17:55 #2
Re: Biathlon-Weltcup Fort Kent
ars gratia artist
-
06-03-2004 09:14 #3
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Fort Kent for Foreigners
PERSÖNLICH kenne ich Usci Disl auch nicht, Seamus! Aber dieses Fort Kent scheint deinen Angaben zufolge ein netter Platz für Misanthropen zu sein. Da sollte ich mal hin...Original geschrieben von Seamus
Ich war einst in Fort Kent. Wunderherrliche Natur in seiner Umgebung, aber die Menschen schienen mir ein wenig unaufgeschloßen für Fremde zu sein. Ich hoffe, Uschi Disl - die ich leider nicht kenne - fühlt sich wohler dort als ich.
Inzwischen hat Frau Disl auch den Verfolgungswettbwerb gewonnen, Simone Denkinger wurde wieder 4.. Aufsteigende Form kurz vor Saisonende zeigen Wilhelms Kati (3.) und Andrea Henkel (12.)!
Heute (Sa.) nachmittag sind die beiden Massensprintwettbewerbe.Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
Dem Reimliebhaber ein Gedicht.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen