UNI-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    soylentyellow ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Wiki zum Arabischstudium in Damaskus

Damaskus ist, zusammen mit Kairo, eine der beliebten Städte um Arabisch zu lernen.

Nach meinem Arabischstudium an der Universität Damaskus habe ich einen Bericht über das Arabischstudium in Damaskus geschrieben.

Darin geht es neben einer eine Beschreibung und Einschätzung der verschiedenen Anbieter von Arabischskursen (Uni Damaskus, Mahad Mezze, Arabeske, AG Arabisch in Damaskus, IFEAD/IFPO, etc) auch um praktische Fragen wie z.B. "Wie finde ich ein Zimmer in Damaskus?" oder "Wie geht das mit Visum?" oder so profanes wie Geld, Anreise, Lebenshaltungskosten und Freizeitmöglichkeiten.

Da sich die Umstände aber ändern (die Studiengebühren der Uni steigen, ein neuer Anbieter von Arabischkursen öffnet seine Pforten,...) habe ich meinen Bericht über mein Auslandsstudium in Damaskus als Wiki gestaltet.

Deshalb lade ich Dich dazu ein, Dich konstruktiv an dieser Informationsquelle zu beteiligen und die Informationen auf dem aktuellen Stand zu halten. Das Ziel soll sein, eine umfassende Informationsquelle für Studenten der arabischen Sprache zu schaffen. Standing on the shoulders of your peers sozusagen.

Der Link: http://arabischindamaskus.acc.de/arabischindamaskus
    Geändert von soylentyellow (07-02-2007 um 21:57 Uhr) Grund: Link brauchts nur einmal

To_Learn_Arabic ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Unglücklich Wiki Eintrag leider nicht aktiv

Zitat Zitat von soylentyellow Beitrag anzeigen
    Damaskus ist, zusammen mit Kairo, eine der beliebten Städte um Arabisch zu lernen.

Nach meinem Arabischstudium an der Universität Damaskus habe ich einen Bericht über das Arabischstudium in Damaskus geschrieben.

Deshalb lade ich Dich dazu ein, Dich konstruktiv an dieser Informationsquelle zu beteiligen und die Informationen auf dem aktuellen Stand zu halten.

Der Link: http://arabischindamaskus.acc.de/arabischindamaskus
    Ich wuerde mich gerne an diesem Beitrag beteiligen, leider scheint er nicht aktiv zu sein. Ich bekomme diese Nachricht zu sehen:

Die aufgerufene Seite exisitert nicht. Möglicherweise haben Sie sich mit der Adresse vertan.

Achtung: Accounts, die länger als 60 Tage nicht genutzt werden, werden deaktiviert. Die Daten sind dann noch vorhanden, aber nicht mehr sichtbar. Um den Account zu reaktivieren, genügt es, sich im acc.de-Account einzuloggen. Es kann dann ein paar Minuten dauern, bis die einzelnen Applikationen reaktiviert sind.