Thema: Spanischkurs in ?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
24-03-2004 17:59 #1-Joey Gast
Spanischkurs in ?
Ich möchte gerne einen Spanischkurs machen und zwar im Ausland. Am liebsten möchte ich natürlich rüber nach Amerika. Würde gerne mal wissen ob Kurse in Spanien billiger sind oder ob Flüge nach Argentinien gar nicht so teuer.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Welche Organisationen sind gut und welche kann man sich leisten?
Würde mich über infos freuen.
-Joey
www.slay.de.tc
-
31-03-2004 18:07 #2Gabriele Knieps Gast
Lieber Joey,
der DAAD ist zwar keine Institution, zu deren Aufgaben das Angebot oder die Vermittlung von Sprachkursen gehört. Ich erlaube mir aber, Sie auf die folgende Publikation aufmerksam zu machen. In der DAAD-Broschüre 'Sprachkurse an Hochschulen in Europa', die vom Bertelsmann-Verlag herausgegeben wird und über den Buchhandel erhältlich ist, finden Sie Sprachkursangebote von Hochschulen im europäischen Ausland. Ausserdem empfehle ich Ihnen, auch einmal auf die Homepage des DAAD zu schauen. Diese finden Sie im Internet unter: http://www.daad.de Unter 'Studieren, forschen und lehren im Ausland' finden Sie neben Informationen zum Studium und zu Fördermöglichkeiten auch Informationen zu Sprachkursen.
Mit freundlichen Grüssen
i.V. Gabriele Tieboka
(DAAD-Infocenter)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen