Hallo
ich bin seit letztem Oktober in Madrid und kann dir die Sprachschule "Tandem" ( einfach in Google suchen) empfehlen. Es ist zwar keine deutsche Sprachschule, aber die meisten da können Deutsch. Übrigens ;) , wenn du fuer Juni oder Juli ein Zimmer suchst, ich suche Zwischenmieter für unsere WG....es ist ein posting im Forum.
Grüsse,
Caro
Original geschrieben von Gast
Hallo!
Ich suche eine deutsche Sprachschule, die Spanischkurse in Spanien anbietet. Kann mir jemand ein paar Tipps geben oder hat selbst schon Erfahrungen mit Auslandssprachkursen gesammelt und kann mir ein wenig darüber erzählen (sinnvoll/ nicht sinnvoll, positive/ negative Erfahrungen...)?
Ich freue mich auf eure Antworten!
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
17-05-2004 22:50 #1Gast Gast
Sprachschule/ Sprachkurs Spanien
Hallo!
Ich suche eine deutsche Sprachschule, die Spanischkurse in Spanien anbietet. Kann mir jemand ein paar Tipps geben oder hat selbst schon Erfahrungen mit Auslandssprachkursen gesammelt und kann mir ein wenig darüber erzählen (sinnvoll/ nicht sinnvoll, positive/ negative Erfahrungen...)?
Ich freue mich auf eure Antworten!
-
25-05-2004 17:53 #2Gast Gast
Re: Sprachschule/ Sprachkurs Spanien
-
26-05-2004 21:42 #3Gast Gast
Danke für das Angebot, hab aber leider erst Mitte September für Sprachkurs Zeit, aber über die Schule werde ich mich sofort mal informieren!
Grüße
Julia