Hi, also ich wuerde es einfach mal auf eigene Faust versuchen - nur Mut, es klappt schon. Versuch mal www.justjobs4students.co.uk dort findest Du eine Menge jobs fuer Studenten (und solche die es werden wollen). Es gibt dort auch links fuer Accomodation und alles was Du brauchst. Ich habe es noch nie ueber irgendeine Organisation versucht. Man ist nicht wirklich frei und kann nicht tun und lassen was man will. Mit Arbeitspapieren hast Du ja als Deutsche keine Probleme. Eigentlich musst Du nur den Koffer packen und ins Flugzeug steigen (www.ryanair.com)...
Also los... ;)
Cheers,
Maik
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
16-08-2004 12:03 #1Unregistriert Gast
Auslandsaufenthalt in Irland/GB :-(
Hallo, ich bin total verzweifelt, ich würde total gerne jetzt vor meinem Studium noch einige Monate ins Ausland, aber nicht irgendwo hin sondern am allerliebsten nach Irland (Dublin) oder nach England (Raum London und nähere umgebung)
Aber nicht als Au Pair, sondern mit "work and travel" oder sowas. Ich fidne aber nichts im Internet. Ich könnte höchstens 6 Monate und würde gerne in einem Hotel oder in einer bar oder sowas arbeiten.
Wer kann mir die ultimative organisation sagen ?*verzweifeltguck*
Oder kann man sich so einfach etwas suchen (bzw. Die Hotels anschreiben?)
Ich bin für jede antwort dankbar.
Grüßle Jessi
-
17-08-2004 14:21 #2
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
-
02-09-2004 10:33 #3Unregistriert Gast
http://www.stepin.de
Die bieten Work&Travel u.a. für Irland and
-
23-05-2005 15:20 #4Unregistriert Gast
Hallo,
in Irland liegt die Arbeitslosenquote bei z.Z. 3%! Einfach hinfliegen und gucken! Glaube mir, es ist einfacher als man denkt!
Good Luck!