hmm, also ich war für nen Monat in San Francisco, allerdings war das eine Sprachreise (mit EF) aber die Unterbringung war aufm Campus vom Mills College (Oakland). Der Campus an sich war echt genial !!!! Und auch die Lehrer supersympathisch!! ich werde mir überlegen ob ich nicht später nen auslandsemester in SF mache :)) Eine der schönsten Städte überhaupt !!!!! Believe me :)
gruß skyler
Thema: Erfahrungen in Kalifornien
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
07-06-2002 17:36 #1Gast
Erfahrungen in Kalifornien
Ich wäre überglücklich, wenn ich mal über Erfahrungen in Kalifornien lesen könnte. Wer hat was zu bieten?
-
02-09-2002 12:35 #2Gast
Re: Erfahrungen in Kalifornien
-
14-01-2003 19:10 #3Gast
Hallo! Ich habe ein Jahr an der UC San Diego studiert. Es war das beste Jahr meines Lebens. Mittlerweile kommt es mir vor wie ein Traum. Ich hab so viele Erfahrnungen gemacht und so viele Leute kennengelernt. Der Staat ist einfach nur schön. Ich hab in dem Jahr fast alles was es zu sehn gibt dort gesehen und kann nur sagen, dass es überall in CA total schön ist.
Einziger Nachteil: Lebenshaltungskosten haben für mich ca. $1000 pro Monat betragen!
Wenn du die Chance hast nach CA zu gehen, dann tu es!!!!!!!! Ich würde auch jederzeit wieder hingehen.