+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
11-03-2005 10:59 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Joboffer - Reiseleitung in Thailand
Dieser Aufruf richtet sich an alle (auch Berufseinsteiger), die gerne im Ausland Erfahrungen machen wollen, gerne im Tourismus arbeiten moechten und das in einer Location, wo andere Urlaub machen.
Bei uns erwarten Sie immer wieder spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, ein unbefristetes Anstellungsverhältnis (aber min. ein Jahr), trotz Hitze angenehme Arbeitsbedingungen, bezahltes Wohnen und mehr.
Erforderlich sind:
- gute Deutsch und Englischkenntnisse (auch gerne Spanisch, Russisch oder Skandinavisch)
- gute PC-Kenntnisse / Reservierungssysteme
- freundliches Wesen
- gepflegtes Erscheinungsbild
- hohe Belastbarkeit
Ihre Hauptaufgaben sind:
- Gaeste aus aller Welt zu betreuen
- Informationen sammeln und weiter geben
- Uebersetzungen Englisch-Deutsch-Englisch
- Kontakt zu den Reiseveranstaltern pflegen
- Umbuchungen und Beschwerden aufnehmen
Bitte schicken Sie Ihre kompletten up-to-date Bewerbungsunterlagen, Foto, Zeugnisse usw. auf Englisch und per Email an:
Kontaktadresse:
Trans Island Travel Co. Ltd.
Customer Relations Manager
Ms. Judith Arndt (service_kbv@transisland.net)
495/37-38 Tanasap Village Utarakit Road
T. Krabi Yai Muang
Krabi 81000
Thailand
Geändert von TransIslandTravel (11-03-2005 um 11:17 Uhr)
-
31-10-2005 11:27 #2Unregistriert Gast
Reiseleitung in Thailand
Sehr geehrte Damen und Herren
Soeben habe ich Ihr Inserat, Reiseleitung in Thailand, gesehen. Die ausgeschriebe Stelle interessiert mich sehr, da ich per Ende Januar 2006 nach Thailand auswandern werde. Ich bitte Sie, mir noch einige Detailinformationen zu Ihrem Inserat zukommen zu lassen. Unten stehend erhalten Sie noch einige Angaben zu meiner Person:
Mein Name ist Daniel Schärer, bin 32 jährig und mit einer Thailänderin verheiratet. Momentan arbeite ich als Immobilienverwalter in der Schweiz. Davor arbeitete ich als Bahnbetriebsdisponent bei den schweizerischen Bundesbahnen.
Meine Sprachkenntnisse sind folgendermassen:
Deutsch Muttersprache
Französisch gut
Englisch gut
Thailändisch mündlich
Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
Daniel Schärer