Hallo Charlotte!
Informiere dich doch beim Deutschen Akademischen Auslandsamt bzw. beim Auslandsamt Deiner Hochschule.
Finanzielle Unterstützung bekommt man auch vom Erasmus-Sokrates Programm der EU: http://europa.eu.int/comm/education/erasmus_de.html
Ob auch Vollstipendien gegeben werden, weiß ich nicht.
Am Besten fragst Du auch bei den Hochschulen in London nach. Das wird wahrscheinlich auch übers Internet gehen, da die meisten Hochschulen wohl im Internet vertreten sind.
Alles Gute!!!
Christoph
Thema: Auslandsstipendien
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
11-07-2002 17:35 #1Gast
Auslandsstipendien
Hallo,
Kann mir irgendjemand weiterhelfen, wie man ein Stipendium für ein Vollstudium im Ausland bekommen kann? (in London). Bis jetz habe ich keine Organisation gefunden, die dafür Stipendien vergibt. Wenn jemand was weiß, bitte schreib mir zurück, ist echt wichtig!!
Danke schon mal im Vorraus,
Charlotte
-
23-07-2002 19:52 #2Gast
Re: Auslandsstipendien
-
17-09-2004 13:42 #3Unregistriert Gast
hallo,
ich weiss, wenn es 2002 mal sehr dringend war, wird es jetzt nicht mehr unbedingt aktuell sein, aber vielleicht interessiert es ja andere, wie man ein Stipendium für ein Studium in London bekommt.
Ich habe das über eine Universitäts eigene Sitfung der Universität Köln bekommen, allerdings nur in Verbindung mit dem englisch -deutschen Jura Programm (2 jahre london, jahre köln).
Dieses Stipendium umfasst insgesamt 5000 Euro.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen