Hallo Tilman,
Sprachschulen für Spanisch sind immer eine gute Idee! Ich hab nur tolle Erfahrungen gemacht. Allerdings war ich in Mexico, deshalb kann cih Dir keine Stadt in Spanien nennen. Aber ich kann dir die Seite empfehlen, mit der ich meine Sprachschule gefunden habe. Das ist die language-programs.de seite. ich hab nämlich vorher tausend verschiedene Anbieter usw durchgeforstet und das war viel arbeit. Bei language-programs kannst du aber in jedem land alle Sprachschulen einsehen und dich beraten lassen. Die waren zu meinen Vergleichsanbietern irgendwie immer günstiger. Guck einfach mal, vielleicht hilft dir die seite ja!
Thema: Sprachschule in Spanien
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 7
-
09-08-2005 16:19 #1Unregistriert Gast
Sprachschule in Spanien
Hallo,
kann mir jemand einen Anbieter samt Sprachschule in Spanien empfehlen?
Ich möchte gerne einen 4-wöchigen Sprachkurs belegen und bin zwar schon auf einige Anbieter (Lisa Sprachreisen, IST, Don Quijote, Carpe Diem,...) gestossen, aber möchte gerne wissen ob und wenn ja welche Erfahrungen ihr mit den entsprechenden Anbietern gemacht habt!?
Welche Stadt ist denn empfehlenswert für einen solchen Kurs?
Vielen Dank im Voraus!
Tilman
-
15-08-2005 12:23 #2Spanienrulez Gast
Sprachschule in Spanien
-
06-09-2005 18:03 #3Unregistriert Gast
Spanischkurs in Murcia
Lieber Tillmann,
falls du nicht nur einen klassischen Spanischkurs suchst sondern diesen Kurs auch damit verbinden möchtest eine Zeitland in einer Gastfamilie zu leben, um dort deine neuen Kenntnisse gleich anzuwenden habe ich glaube ich ein interessantes Angebort für dich.
Wir von Living Trails bieten Spanischkurse in Murcia, Spanien, die du mit einem sozialen Projekt im Bereich der Freiwilligenarbeit verbinden kannst, aber nicht musst. Unsere Kurse sind auch offizielle TEFL oder Töfl Kurse und werden von professionellen Spanischlehrern durchgeführt. Der Vorteil für dich wäre der direkte Umgang mit Muttersprachlern.
Informiere dich doch auf unsere Homepage:
www.living-trails.com
oder schreib mir für weitere Infos: fvoss@living-trails.com
Liebe Grüße,
Felizia Voss
-
21-09-2005 10:18 #4Unregistriert Gast
Ich war in Brasilien. Meine Austauschorganisation war DFSR (www.dfsr.de). Und ich war echt zufrieden. Es hat alles prima geklappt und das hört man ja nun auch nicht so oft...
-
23-09-2005 10:48 #5Unregistriert Gast
direkt da melden
bei academia-isla.com in salamanca oder barcelona. ist günstiger als das über isla zu buchen. ich war da und sehr zufrieden. unterkunft zwar laut!, aber alles schön günstig. salamanca lohnt sich erst richtig nach einem monat. also die schule mit dem spitzenservice heisst isla und ich war sogar 2 wochen in einer 3er gruppe. viel spass!