+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
12-07-2006 00:07 #1tanger Gast
University of Sussex & Brighton: Zwei Zimmer in Brighton, UK verfügbar
Hallo,
in unserem Studenten-Haus in Brighton sind im Zeitraum von August bis Dezember zwei Zimmer verfügbar! Beide Zimmer sind großzügig und hell!
Ideal für Erasmus Studenten, die eine tolle Zeit in Brighton haben wollen! Die WG ist ausgesprochen international: Neben einem Deutschen wohnen noch eine Spanierin, eine Engländerin und ein Litaue im Haus!
Beide Unis sind nahe gelegen, und nur eine bzw. zwei Stationen mit der Bahn! Oder ihr nehmt einfach den Bus oder das Fahrrad!
Bei Interesses melden!
-
17-07-2006 13:03 #2
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Interesse an einem Zimmer
Hi!
Ich habe Interesse an einem der beiden Zimmer. Allerdings habe ich nicht vor, in Brighton zu studieren, sondern möchte mir dort einen Job suchen und so mein Englisch für ein Studium im Ausland aufbessern.
Zuerst interessiert mich natürlich auch der Preis und die Quadratmeterzahl des Zimmers. Weitere Details wie Nutzung von Küche und Bad klären wir am besten per e-mail.
Du kannst mich unter torbenbeckmann@hotmail.com erreichen und mir ja schon mal ein paar Informationen über den Preis und den Vermieter zusende
Danke im Vorraus,
bis dann