UNI-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    jule85 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Grafik/Medienstudium in London

Hallo,
    ich habe geplant nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter im Ausland noch zu studieren. Am liebsten wär mir ein Studium im Bereich Grafik Design oder Mediendesign/Management in London.
    Ich habe mich schon mehrfach erkundigt und mir scheinen die Studiengebühren in London ziemlich hoch zu sein, weiß da vielleicht jemand mehr darüber.
    Desweiteren verfüge ich nur über einen ich sag mal Schulenglisch Wortschatz und wüßte gern, ob man sich da in iregendeiner Weise darauf vorbereiten kann. Vielleicht gibt es da ja spezielle Kursangebote?
    Die Zulassungsbedingungen sind auch unterschiedlich, kann mir da jemand was genaueres zu sagen, vielleicht hat schon mal jemand an so etwas teilgenommen!?
    Dank euch schon mal für eure Hilfe.

MfG
    Jule

Kel
    Kel ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    Hallo,
    Zitat Zitat von jule85
    ich habe geplant nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter im Ausland noch zu studieren. Am liebsten wär mir ein Studium im Bereich Grafik Design oder Mediendesign/Management in London.
    Warum ausgerechnet in London? Gibt so viele schönere Orte in England, Wales, Schottland und Irland.
    London ist teuer und hektisch und voll...und hatte ich schon teuer erwähnt? Naja, wem's gefällt. *grins*

Zitat Zitat von jule85
    Ich habe mich schon mehrfach erkundigt und mir scheinen die Studiengebühren in London ziemlich hoch zu sein, weiß da vielleicht jemand mehr darüber.
    Wie, die sind in London ziemlich hoch? Die betragen maximal 3000 Pfund pro Jahr, wenn es sich um eine öffentliche Universität handelt...und das ist landesweit so, nicht nur in London. (Die wollen ihre Studiengebühren übrigens erst nach Abschluss des Studiums...wenn du nen Job hast!)

Zitat Zitat von jule85