Hallo Bianca,
wenn Du Reiterin bist, hätte ich vielleicht eine Möglichkeit für Dich, in den USA zu arbeiten.
Gruß Jette
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
11-03-2003 19:36 #1Bianca85 Gast
Sommerferienschülerauslandsjob?!
Hey!
Ich suche nach einer Möglichkeit in den Sommerferien (wenns sein muss auch alle 6 Wochen) am liebsten für 3 Wochen mir bei einem Aufenthalt in einem englischsprachigen Land mir dieses Aufenthalt gleich mitzufinanzieren.
Volljährig werde ich in der ersten Sommerferienwoche.
Wer hat schon in den Sommerferien im Ausland gejobbt ?
Wer kann mir Adressen nennen, an die ich mich wenden kann?
Wär lieb, wenn mir da einer von euch weiterhelfen kann.
Danke!
Bianca
-
12-03-2003 08:48 #2
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
USA-Job
-
12-03-2003 10:06 #3
Re: Sommerferienschülerauslandsjob?!
Hallo Bianca,
ich empfehle den Katalog "Weiterbildung ohne Grenzen" der von der früheren CDG - jetzt InWEnt - herausgegeben wird. Dort sind viele nützliche Tipps und Möglichkeiten aufgelistet.
Hier die Adresse:
InWEnt
Internationale Weiterbildung und Entwicklung gGmbH
Weyerstr. 79-83
50676 Köln
Email: info@inwent.org
Außerdem lohnt sich ein Blick auf die Homepage des IJAB (Internationaler Jugendaustausch und Besucherdienst) unter
http://www.ijab.de
Viel Erfolg!
-
12-03-2003 12:53 #4Bianca85 Gast
Re: USA-Job
Original geschrieben von animalia
Hallo Bianca,
wenn Du Reiterin bist, hätte ich vielleicht eine Möglichkeit für Dich, in den USA zu arbeiten.
Gruß Jette
Hey!
Danke für den Tipp, aber ich komm mit Pferden nicht gut klar.
Gruß Bianca
-
13-03-2003 13:57 #5Annao Gast
Re: USA-Job
hi Jette!Original geschrieben von animalia
Hallo Bianca,
Gruß Jette
Wenn ich mich mal einmischen darf.... ich suche wie Bianca einen höchstens sechs Wochen langen Ferienjob oder freiwilligen dienst, ich bin abiturient und war ein Schuljahr in den USA. Ausserdem reite ich seit 10 Jahren, und es wäre total cool wenn du mir näheres über diesen USA Job mit Pferden sagen könntest. email: surfinannao@yahoo.com
Vielen Dank schon mal, Gruss, Anna

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen