Hej hej,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Diplomarbeit, auch Informatik, allerdings Datenbanken :)
Falls Du irgendetwas hoerst, sagst Du mir Bescheid?
Es scheint echt schwierig zu sein an Firmen zu kommen... hatte es mir leichter vorgestellt...
Naja, viel Glueck wuensch ich,
Dagmar
Thema: Diplomarbeit in Schweden
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
20-06-2003 10:28 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Diplomarbeit in Schweden
Hallo,
ich studiere Wirtschaftsinformatik an einer FH und möchte meine Diplomarbeit in Schweden schreiben. Jetzt bin ich auf der Suche nach schwedischen oder internationalen Firmen, die eventuell Diplomarbeiten vergeben.
Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit Schweden allgemein? Wie sind die Chancen eine Stelle zu finden?
Ich bin dankbar für jedes Schnipsel an Zusatz-Info. Einschlägige Links, wie schwedisches Arbeitsamt, der Eures-Berater in Kiel, sind mir bekannt!
Vielen dank schon mal...!
Adriane
-
03-06-2005 08:44 #2Unregistriert Gast
-
09-06-2005 09:52 #3Unregistriert Gast
Hallo!
ich kenne jemanden, der hat seine DA bei der basf in göteborg geschrieben. und volvo (auch in gbg) vergibt auch DA-stellen. hab mal mehrere ausländische studenten kennengelernt, die dort gearbeitet haben / DA geschrieben haben.
lycka till,
nelly
-
12-07-2005 14:02 #4dagmar Gast
Hallo Nelly,
hast Du eventuell noch eine Kontaktadresse o.ä. von der Person, ich habe schon Bewerbungen an Volvo und an Ericsson geschickt, aber ohne dort jemanden zu kennen, ist es immer schwierig eine Antwort zu bekommen :(
Liebe gruesse,
Dagmar