ähm... canada und irland sind auch englischsprachige länder, und gerade canada ist für architekten sehr lohnend.
:-)
stipe:cool:
Thema: Architektur im Ausland?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 7
-
24-10-2003 12:46 #1Gast
Architektur im Ausland?
Ich studiere im 3. Semester Architektur an der FH München und wollte mal fragen, ob jemand (Architekturstudent/in) Erfahrung hat bzgl. Auslandssemester/Praktikum. Ich würde mich für USA, England oder Australien (jedenfalls englischsprachig) interessieren. Für andere Länder wäre ich auch offen, seh da aber nur ein Problem wg. der Sprache weil mein Französisch/Italienisch schätzungsweise nicht gut genug sein werden.
Meine FH hat meines Wissens nach Partnerunis (für FB Architektur) in Polen und Frankreich, nur weiß ich eben nicht, ob es sprachlich zu bewältigen wäre...hat da jemand Tipps für mich?
-
24-10-2003 14:16 #2Frage: Was ist der Titel der Autobiographie von Muhammad Ali?
Antwort: Ääääh - mein Kampf?
- ZDF-Quiz Risiko
My brain is back to normal, for whatever good that is.
- William Thomas Berry
-
24-10-2003 15:10 #3GastBlockhausbau in den kanadischen Wäldern ist sicher interessant.Original geschrieben von stipe
canada ist für architekten sehr lohnend.
stipe:cool:
-
24-10-2003 15:21 #4in canada gibt es auch städte. und zwar große, schöne, interessante mit faszinierender architektur. so there!Original geschrieben von Kermit
Blockhausbau in den kanadischen Wäldern ist sicher interessant.
stipe:cool:Frage: Was ist der Titel der Autobiographie von Muhammad Ali?
Antwort: Ääääh - mein Kampf?
- ZDF-Quiz Risiko
My brain is back to normal, for whatever good that is.
- William Thomas Berry
-
15-12-2003 17:27 #5Gast
geh nicht nach england!! ich bin gerade hier und mache meinen master. alles schoen und nett aber von architektur haben die hier keine ahnung. ansprechende gebaeude und gutes design sind mangelware in einem land voll mit sozialen problemen und oberflaeschlichkeit.