Du solltest dir einmal eine Frage stellen - Wem würdest du wohl Geld leihen, wenn er es dir nicht zurück zahlen kann.
Thema: arbeitslos kredit
+ Antworten
Ergebnis 6 bis 10 von 12
-
19-08-2011 12:43 #6
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
ja ich würde mir auch an deiner Stelle überlegen ob ein Kredit für dich jetzt Sinn macht. Würde einfach mal einen Kreditrechner Online benutzen und schaun was dir der Kreditrechner an Zinssatz ausspielt wenn du ein normales angestellten Verhältnis angibst.
Im Anschluss kannst du dir immer noch spezielle Angebote für einen Sofortkredit für Arbeitslose ansehen und dies dann vergleichen.Geändert von ChrisF31 (24-02-2012 um 15:52 Uhr)
-
01-09-2011 23:25 #7
-
12-09-2011 10:51 #8
"Student" (20-79 Beiträge)
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das eine Fakefrage. Wer genau hinaut, erkennt die Website arbeitslosenkredit.net, mit der der Fragesteller wirbt. jeder weiß, dass man ohne Erberbstätigkeit nirgends einen Kredit bekommt und wenn, dann hat man am Ende deutlich mehr Probleme am Hals als vorher. Wer eine erfolgversprechende Gschäftsidee hat, findet Sponsoren dafür (notfalls auch das Arbeitsamt). Alle anderen müssen warten, bis sie wieder flüssig sind. Ich glaub, auch Sparkasse, Volksbank und sonstige Großbanken machen da keine Ausnahme ( wie Paracelsus geschrieben hat).
Infos, wie man trotz Arbeitslosigkeit an Geld gelangt, findest du auf kredit.de unter Arbeitslosenkredit-Vergleich. Allerdings gelten da verschärfte Vergabebedingungen, wie etwa der Ausgleich des hohen Ausfallrisikos mittels Versicherung. Alternativ hast du ein Haus oder eine Ehefrau (beides verpfänden - äh
nein, zweitere sollte erwerbstätig sein und für deine Schulden bürgen).
Weiter ist dort zu lesen, dass sich Smava, Bon-Kredit oder Creditolo auf Kredite für Arbeitslose spezialisiert haben. Inwiefern die dort ihren eigenen Nutzen draus schlagen, weiß ich nicht. Ich habe noch nichts negatives über diese Plattformen gehört, glaube aber schon, dass die nicht jeden nehmen.
-
12-09-2011 16:32 #9
Meine Güte, da hast du ja ein Brocken vor dir. Vielleicht bei so einer Art 0% Finanzierung über Saturn wirst du etwas bekommen. Wenn du aber nciht zahlen kannst - oje, dann wirds ganz haarig.
Wofür willst du denn 6000€ haben?
-
18-11-2011 12:02 #10
Also mal hier ein Auszug aus einem Artikel, den ich gefunden habe:
"Einen Kredit trotz Arbeitslosigkeit zu bekommen ist für einen Arbeitslosen allein nahezu aussichtslos, wer einen laufenden Kredit bedienen muss, hat es mit Arbeitslosengeld schwer. [...] Einen Kredit für Arbeitslose gibt es nicht. Wer arbeitslos ist bekommt Arbeitslosengeld. Das ist erstens nicht pfändbar und wird zweitens nur über einen begrenzten Zeitraum gezahlt."
(Quelle: Kredit trotz Arbeitslosigkeit | Kreditvergleich.com)
Schlag dir das mit dem Kredit also aus dem Kopf!