+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
09-01-2005 23:02 #1Chefökonometriker Gast
Hilfe in Hausarbeit für Ökonometrie gesucht.
Guten Abend!
Brauche dringend Hilfe in der Bearbeitung einer Hausarbeit in Ökonometrie.
Wer von Euch mindestens 2 VL Ökonometrie besucht hat, in der Materie fit ist und bereit ist, mir per Email/Telefon zu helfen, kann sich gerne unter ladoalado@hotmail.com bei mir melden.
Soll ja auch nicht für umsonst sein... :-)
Es handelt sich nicht um ein "Durchschleppen" eines lustlosen Studenten sondern eher um eine Rückabsicherung, falls ich alleine nicht klarkomme. Motivation bringe ich mit, ebenso wie Fachwissen und ökonometrisches Grundverständnis. Nur... ohne Hilfe schaffe ich´s wohl nicht.
Also, ich hoffe, ich höre von Euch?
VlG
Der Chefökonometriker
Ähnliche Themen
-
hilfe zu mathe-prblem gesucht
Von bluelight im Forum Naturwissenschaften und MatheAntworten: 7Letzter Beitrag: 22-07-2005, 12:50 -
Hausarbeit in "polit.Theorie" gesucht
Von Unregistriert im Forum Wirtschafts-, Rechts- und SozialwissenschaftenAntworten: 0Letzter Beitrag: 06-04-2005, 20:18 -
Suche Hilfe für Ö-Recht Anfänger Hausarbeit
Von dn162 im Forum Wirtschafts-, Rechts- und SozialwissenschaftenAntworten: 3Letzter Beitrag: 21-03-2005, 18:02 -
Brauche mal Eure Hilfe mit meiner Hausarbeit...
Von Woof im Forum Sprach- und KulturwissenschaftenAntworten: 1Letzter Beitrag: 08-03-2004, 06:47 -
Das Wetter ist so schön und die Hausarbeit so umfangreich-Leidensgenossen gesucht
Von im Forum warum-es-sich-heute-zu-leben-lohnt-...Antworten: 6Letzter Beitrag: 19-04-2003, 22:24

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen